Blöde reiche Vitrinensammler!

macgyver

46-18
Jedesmal wenn ich mir einen 150mm 1" Schaftvorbau bei ebay ersteigern will, bieten sich alle Leute die Finger wund bis der Preis jenseits aller Vernunft ist, um sich die Kultteile dann in die Vitrine zu stellen (denk ich mir mal so, denn wer fährt denn heute noch mit 150mm-Vorbauten rum? :eek: ). Ich habe nicht so viel Geld, will aber einen langen Vorbau, also spendiert mir mal einen! :bier: Muss kein Kultteil sein, ich biete eine Flasche Chianti, wenn mir einer einen schönen Vorbau vermachen kann.

Schnitz dir doch selber einen, oder hast dein Messer verloren??? Stimme aber ansonsten überein, Dass kann einen schon annerven manchmal... Machs so wie ich: tief durchatmen.

Gruss.

So,Konus hat sich angefunden,nur die Schraube ist nicht mehr da,aber daß ist glaube ich kein richtiges Problem mehr! Der Vorbau ist übrigens schwarz. Bis dahin!!

und du meinst wirklich das dir einer dieser blöden reichen vitrinensammler einen schenkt wenn du ihm hier so dumm kommst? naja ich denke man sollte es eher mit dem hut in der hand kommt.... vielleicht doch eher so oder?

a
d

macgyver schrieb:
Jedesmal wenn ich mir einen 150mm 1" Schaftvorbau bei ebay ersteigern will, bieten sich alle Leute die Finger wund bis der Preis jenseits aller Vernunft ist, um sich die Kultteile dann in die Vitrine zu stellen (denk ich mir mal so, denn wer fährt denn heute noch mit 150mm-Vorbauten rum? :eek: ). Ich habe nicht so viel Geld, will aber einen langen Vorbau, also spendiert mir mal einen! :bier: Muss kein Kultteil sein, ich biete eine Flasche Chianti, wenn mir einer einen schönen Vorbau vermachen kann.

Ja, mich ärgert das auch oftmals, wenn ich was für lau haben möchte und ein anderer hat mehr Geld oder es ist ihm eben mehr Geld wert. Aber zum einen ist das bei ebay eben so und zum anderen frage ich mich schon, wofür gerade Du den Vorbau brauchst, wenn heute sowieso niemand mehr mit so nem Vorbau rumfährt? Wer böses denkt, würde jetzt vermuten Du legst ihn in Deine Vitrine :lol: :lol:
NIx für ungut

Nich ganz so ernst nehmen, Biketeile sammeln ist cooler als Breifmarkensammlung. ("Soll ich Dir mal meine Biketeilesammlung zeigen?" :love: ). Ich habe übrigens keine Vitrine, nur ne Restekiste und habe ernsthaft vor, den Vorbau zu fahren.

Nen Controltech-Vorbau wäre mehr als ausreichend, da habe ich ganz großes Interesse! :hüpf:

Der Syncros-Vorbau war nicht schlecht, habe ich auch schon gesehen. Doch mein Riser passt leider nicht durch die breite Klemmung (schon probiert).
Die ATac Vorbauten sind farblich leider etwas zu extravagant.

Zurück