Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja beim meinem in Grösse S schon. Habe ich aber gegen einen kürzeren ersetzt..
Ja kann man natürlich auch machen.. Ich hab mein Bike eher in Richtung "Downhill" getrimmt.. Klettern tuts für mich so schon gut genug..Ok, bei mir solls in die andere Richtung gehen.
Schmaleren und deutlich leichteren Lenker mit max. 710 Breite und passendem und entsprechem leichten Vorbau.
Hat von euch zufällig jemand sein BMC nach dem 21.01.2018 bei LRQ gekauft?
Ich, aber vor dem angegebenem Datum... .Hat von euch zufällig jemand sein BMC nach dem 21.01.2018 bei LRQ gekauft?
Was ist denn so speziell ab diesem Datum? Stehen Lieferungen noch aus oder was?
Hallo Marcel,
an gewichtssparenden Tuningmaßnahmen habe ich auch nicht wirklich was vorzuweisen, ein paar Umbauten schon
- LRS: DT240 mit Funworks Amride mit NN TS vorne / SG hinten (als nächstes kommt vorne ein fetter Albert drauf), alles tubeless
- BikeYoke Sattelstütze 160mm
- SQ Lab 611
- Ergon Griffe mit Hörnchen /ich glaube GP4)
- 203mm XT Ice-Tec Scheibe vorne
- GX Eagle 1-fach Schaltung
- XT - Kurbel mit Absolute Black 30t Oval - Kettenblatt
- Xpedo Spry - Pedale
- Mudhugger vorne fest / SKS zurechtgeschnitztes Minischutzblech hinten fest (Schutz der unteren Lager vor Dauerbeschuss)
- Flaschenhalter Alu
wiegt jetzt fahrfertig 13,5kg in Größe "M" - das passt für mich
mir fällt grad keine gewichtssparende Maßnahme ein, die mit vertretbaren Kosten und funktionellem "Gleichstand" bzw. Mehrwert einhergeht, deswegen wird jetzt gefahren