• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

na ihr spacken, das wär doch ma zu überlegen. wenn das wetter mitspielt.
sonst fahr ich keine 470km (ein weg)...

ma sehn, vllt bekomm ich ja noc hjemand dazu überredet ... dann sind die kosten nich ganz so hoch.

cheers

croissant schrieb:
wäre fett wenn du auch kommst :daumen:

Plan wurde auch schon erfolgreich erstellt- und von den fachmännern andy und ingo geprüft- tauglich :D

Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen gut ist ... wenn nicht wird es um eine woche nach hinten verschoben!

Aber zum glück sind alle Spots eigentlich Wasserfest und trocknen schnell ab wenn es doch was regen gibt.

Geil!!
So viele wollen kommen?!? Derbst! Hole mir jetzt meinen neuen Steuersatz und dann kann ich wieder moshen! Schade, dass ich keinen Fullface mehr habe, ohne ist es echt beschissen den Zoll und die ganzen Stairsets zu machen aber wenns net klappt lege ich mich zum Carl mit seiner gebrochenen Nase:lol: :lol:

croissant schrieb:
na ihr spacken, das wär doch ma zu überlegen. wenn das wetter mitspielt.
sonst fahr ich keine 470km (ein weg)...

ma sehn, vllt bekomm ich ja noc hjemand dazu überredet ... dann sind die kosten nich ganz so hoch.

cheers

richtig! du musst einfach kommen!:daumen: :daumen:

hmm... ich kann das plakat noch sehen.

Für alle die es nicht sehen:

Datum: 5.3.
Uhrzeit: 11 Uhr
Treffpunkt: Bonn hbf Gleis 1

IMG_000812.JPG

Dafür hab ich schon nen paar schicke sachen auf Lager.

wenn gut wetta is und miniramps fahrbar sin und wir da länger als 1 stunde bleiben bin ich uch am start

@Kona-Rider
sollen wir am Dienstag nächste woche den ganzen driss mal abfahren? mein rahmen kommt zum WE und die 888 RC2X Gabel morgen

mfg lars
der die bude droppen will

Bin nächste Woche auch wieder mal im Lande.
Bau dann am Mittwoch meine neue Erungenschaft ( DMR Trailstar) zusammen und wollt dann Donnerstag und oder Samstag was rocken gehen, ob wald oder city, ist mir eigentlich gleich.

ZwiebelII schrieb:
Bin nächste Woche auch wieder mal im Lande.
Bau dann am Mittwoch meine neue Erungenschaft ( DMR Trailstar) zusammen und wollt dann Donnerstag und oder Samstag was rocken gehen, ob wald oder city, ist mir eigentlich gleich.
:daumen: dann komm doch einfach sonntag zur session :daumen:

David

Muss halt schauen, da wir Sonntag dann auch wieder zurückfahren, aber wenn sichs einrichten lässt aud jeden fall.
Aber wenn wer samstag Bock hat, melden

ZwiebelII schrieb:
Muss halt schauen, da wir Sonntag dann auch wieder zurückfahren, aber wenn sichs einrichten lässt aud jeden fall.
Aber wenn wer samstag Bock hat, melden
ok- können ja schon was früher starten in ner kleinen gruppe mit meinen gästen und kommen dann so um 11 uhr wieder zum hbf.
Könnte nur sein,das wir was fertig sind vom vorabend :p

Zurück