P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
seh ich auch so Hannes.
Entscheid das doch Freitag oder Samstag.
Entscheid das doch Freitag oder Samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Samstag ist schon etwas spät, weil wir Sa um 6 Uhr früh losfahren.P.h.o.e.n.i.x schrieb:Entscheid das doch Freitag oder Samstag.
hmmm aber wenn man die Halfpipe und miniramp nicht fahren kann ist es auch nicht das wahre- und lieber ne woche vorher ankündigen als nen tag davorFreesoul schrieb:Zwei Tage vorher kann mans immer noch abblasen![]()

is doch voll der quark das is dann immernoch früh genug für die die am Samstag morgen losfahrnn wollen... und dann kann man sich wirklich sicher sein.
Ich halte das alles für völlig überstürzt. Warn schon so viele Sessions wo 3/4 gesagt ham ne wetter is blöd dann über die hälfte der leute die kommen wollten abgesagt ham und dann am tach vorher und am tach selbst strahlender Sonnenschein und es wurde ne super session, also stell dich nich so an und lass es erstmal auf uns zukommen 

bis jetzt leider nicht bzw schon was ist aber nicht für die session gedacht. ab sommer gibts denke ich was legalesDr. Nudel schrieb:gibts da auch dörts?
ich hoffe!will mal wiedr guckn, was noch geht mit mein noch halb kaputtem finger, n bisschen rumrollen war heut schon drinder Digge schrieb:wir haben Dienstag und es schneit, die Session is am WE bis dahin ändert sich das Wetter eh noch 3 mal.

Selbst wenn es bis Samstag die Sonne scheinen würde, wäre das Eis nicht voll weg (zumind. wäre die Pipe nass). Dazu soll es morgen noch schneien und weiter kalt bleiben. Fazit: Die Session wird auf eine Woche verschoben!!!
entweder sie verpassen was oder es war die richtige entscheidung die chance steht 50/50
wie bei jeder session!