Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

D.S.G

Pictureboy
session.jpg

thx to lipoly

Wer kommen will, kann sich ja hier melden... wäre schon wenn ein paar kommen würden :daumen:

David

Boah wenn das Bildchen scheinbar off ist, schreibt doch einfach ma das Datum hin. Mich sprechen ständig Leute an wann denn die session is :D hannes

Freesoul schrieb:
naja wär zu überlegen, aber der Flyer ist ja mal derbst hässlich ;)

war der erste entwurf

kona-rider stellst ja einfach rein und lässt mich nich besser machen:heul: :heul: :heul: will ausserdem mal sehn wie du das machst mit bildern die sich so schei*e freistellen lassen! ein biker auf nem grafitti wallride is nunmal kein flugzeug vor nem blauen himmel

Hallo Jungs zieh am 1.9. nach Bonn und wollte mal wissen wo es da was zum Dirten usw gibt.Fang eine AUsbildung im Maritim Hotel Bonn/Bad Godesberg an!Wo genau ist da die Strecke die im Flyer steht??

D.F.87 schrieb:
Hallo Jungs zieh am 1.9. nach Bonn und wollte mal wissen wo es da was zum Dirten usw gibt.Fang eine AUsbildung im Maritim Hotel Bonn/Bad Godesberg an!Wo genau ist da die Strecke die im Flyer steht??
fette sache :daumen: Ich kann dir dann alles mal zeigen, wenn du hier dann wohnst :)

D.F.87 schrieb:

ahh so sieht man sich wieder ;) sehr gut! wohin denn genau?

MFG

Benny

Brünny schrieb:
Bin auch da wenn mir mal einer ne billige Zugverbingung sagen kann!?
Ich find immer nur was um die 63 ?.
Göttingen-Bonn
Bonn-Göttingen
WE-Ticket halt, aber die Züge fahren net so früh das du um 11 da bist (normaler RE brauch ja so 6 Stunden), sonst hättest halt den DavoZ oder so mitgenommen und wärst dann mit max. 15.- pro Kopp dabei gewesen :(

der Digge schrieb:
aber die Züge fahren net so früh das du um 11 da bist (normaler RE brauch ja so 6 Stunden)
die müssen ja nicht genau um punkt 11 oder so da sein. Dann kommen die halt um 15 uhr oder so... wir haben ja auch ein paar schlafplätze hier in bonn :daumen:
Wirds halt am ersten tag ne session und am zweiten ne kleine Jam im kleinen greis :daumen:
Dannkönnen ja so leute wie der Son mitkommen :daumen: :daumen:

Kona-Rider schrieb:
die müssen ja nicht genau um punkt 11 oder so da sein. Dann kommen die halt um 15 uhr oder so... wir haben ja auch ein paar schlafplätze hier in bonn :daumen:
Wirds halt am ersten tag ne session und am zweiten ne kleine Jam im kleinen greis :daumen:
Dannkönnen ja so leute wie der Son mitkommen :daumen: :daumen:

Jo hab deb Davoz eben mal gefragt der hat keine lust aber son und h0r57 gibs ja auch noch. Wenn ich genaueres weiß sag ich bescheid.

Zurück