Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser machenFreesoul schrieb:naja wär zu überlegen, aber der Flyer ist ja mal derbst hässlich![]()
Freesoul schrieb:naja wär zu überlegen, aber der Flyer ist ja mal derbst hässlich![]()
der Digge schrieb:Wenn ich bis dahin wieder fahren kann und sich von hier noch jemand bequemt mitzukommen wär ich wohl dabei.
fette sacheD.F.87 schrieb:Hallo Jungs zieh am 1.9. nach Bonn und wollte mal wissen wo es da was zum Dirten usw gibt.Fang eine AUsbildung im Maritim Hotel Bonn/Bad Godesberg an!Wo genau ist da die Strecke die im Flyer steht??
D.F.87 schrieb:Hallo Jungs zieh am 1.9. nach Bonn und wollte mal wissen wo es da was zum Dirten usw gibt.Fang eine AUsbildung im Maritim Hotel Bonn/Bad Godesberg an!Wo genau ist da die Strecke die im Flyer steht??
ist der spruch dein ernst?Lipoly schrieb:du lebst verdammt gefährlich
du hast anwesenheitspflichtUrbanJumper schrieb:wegen session, mal sehn obs was wird.
WE-Ticket halt, aber die Züge fahren net so früh das du um 11 da bist (normaler RE brauch ja so 6 Stunden), sonst hättest halt den DavoZ oder so mitgenommen und wärst dann mit max. 15.- pro Kopp dabei gewesenBrünny schrieb:Bin auch da wenn mir mal einer ne billige Zugverbingung sagen kann!?
Ich find immer nur was um die 63 ?.
Göttingen-Bonn
Bonn-Göttingen
Brünny schrieb:Bin auch da wenn mir mal einer ne billige Zugverbingung sagen kann!?
Ich find immer nur was um die 63 .
Göttingen-Bonn
Bonn-Göttingen
die müssen ja nicht genau um punkt 11 oder so da sein. Dann kommen die halt um 15 uhr oder so... wir haben ja auch ein paar schlafplätze hier in bonnder Digge schrieb:aber die Züge fahren net so früh das du um 11 da bist (normaler RE brauch ja so 6 Stunden)
Kona-Rider schrieb:die müssen ja nicht genau um punkt 11 oder so da sein. Dann kommen die halt um 15 uhr oder so... wir haben ja auch ein paar schlafplätze hier in bonn![]()
Wirds halt am ersten tag ne session und am zweiten ne kleine Jam im kleinen greis![]()
Dannkönnen ja so leute wie der Son mitkommen![]()
![]()