• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Freesoul schrieb:
Ist doch im Prinzip das gleiche.
Unterschied zwischen session und mini-jam ist doch nur, dass bei der session mehr leute rumstehn :p
boah leute, wehe es stehn wieder so viele rum wie letztes mal...

hehe ja, am besten wir oder einer plant das mal schon wies abläuft...nich so wie letztes mal, ich glaub jeder der dabei war weiß warum...:rolleyes:

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
hehe ja, am besten wir oder einer plant das mal schon wies abläuft...nich so wie letztes mal, ich glaub jeder der dabei war weiß warum...:rolleyes:

MfG

Benny
junge, dann mach DU das dochmal! Ich bin hier immer, der das alles macht. Kritisieren tun die aber dann, die nichts machen! Sowas find ich arm!!! Von mir aus können wir das auch ganz sein lassen, dann sprech ich einfach ein paar ausgewählte leute an, die auch bock zum radfahren haben!

@ all
der Benny133 kümmert sich jetzt um alles... wenn die Session nichts wird---> er ist es schuld :D Ich stehe trotzdem gerne noch als Ansprechpartner zu verfügung .

Lol jetz heul mal nich so rum ich beschwer mich auch nich alle guten Köln Sessions organisiert zu haben (abgesehen von der Hardtailsession vom Alex ;) ). Also seh halt einfach zu nen schickes Programm auf die beine zu stellen und dafür zu sorgen das sich nich ständig alles trennt und die hälfte da und die andere da und vll. trifft man sich ja noch mal bla. das wär eigentlich zu schade drum denn Bonn is doch schon ne nette Stadt ;).

Greetz
andy

Kona-Rider schrieb:
junge, dann mach DU das dochmal! Ich bin hier immer, der das alles macht. Kritisieren tun die aber dann, die nichts machen! Sowas find ich arm!!! Von mir aus können wir das auch ganz sein lassen, dann sprech ich einfach ein paar ausgewählte leute an, die auch bock zum radfahren haben!

@ all
der Benny133 kümmert sich jetzt um alles... wenn die Session nichts wird---> er ist es schuld :D Ich stehe trotzdem gerne noch als Ansprechpartner zu verfügung .

:lol: :lol: . hm ich wollte nie ne session und hab weder ne thread hier eröffnet noch irgendwas gesagt..nur leider war es so das ich nach der letzen session doch viele beschwert haben...also :lol:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Lol jetz heul mal nich so rum...Also seh halt einfach zu nen schickes Programm auf die beine zu stellen und dafür zu sorgen das sich nich ständig alles trennt und die hälfte da und die andere da und vll. trifft man sich ja noch mal bla. das wär eigentlich zu schade drum denn Bonn is doch schon ne nette Stadt ;).

Greetz
andy
Thats it!

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
.nur leider war es so das ich nach der letzen session doch viele beschwert haben...also :lol:
tja... es lag aber auch daran, das ihr umbedingt zu einen Roadgap wolltet, das sowieso keiner springt! :rolleyes: :o

Ich mach das hier alles, damit wir auch spaß haben. Dann können wir so leute nicht gebrauchen, die es umbedingt für nötig sehen alles zu Kritisieren!

Wenn du kein bock auf ne Session hast, dann kannst du auch zuhause bleiben oder was anderes machen... wir wollen spaß am radfahren haben.

Kona-Rider schrieb:
tja... es lag aber auch daran, das ihr umbedingt zu einen Roadgap wolltet, das sowieso keiner springt! :rolleyes: :o

Ich mach das hier alles, damit wir auch spaß haben. Dann können wir so leute nicht gebrauchen, die es umbedingt für nötig sehen alles zu Kritisieren!

Wenn du kein bock auf ne Session hast, dann kannst du auch zuhause bleiben oder was anderes machen... wir wollen spaß am radfahren haben.

aight nicht gleich beleidigt sein. ich meinte das nicht negativ. ich wollte ja nur sagen das es cool wäre, wenn jemand vorher so nen kleinen plan machen würde wos wann langgeht

MfG

Benny

bin ich nicht :p

Naja egal... Ich mach jetzt ein guten Plan, Fotos von den spots (damit jeder weiß womit er es zutun hat) und jut ist :daumen:

David

Kona-Rider schrieb:

komm david mach net so nen stress! nen WE vorher planen wir das und fahren alles ab, dann gibst auch kein durcheinander! wir machen dann ne beschreibung dann kann jeder sehn was er machen will

lars

Kona-Rider schrieb:
du hast anwesenheitspflicht :D
Dann kannste auch bei mir pennen oda so :)
danke sehr nett von dir aber so wie das aussieht, wird das nix da ich stufenfahrt mit der schule in eine edylische jugendherrberge abgeschieden von der außenwelt wahrscheinlich zu genau diesem zeitpunkt bestreiten muss...argg

scheiss auf den plan wo sich jeder was aussuchen kann! Such dir ne abwechslungsreiche interressante Route die immer mal wieder ein Highlight bietet. Sonst wird das nix und sonst cruisen die leute eh nur zu den spots wo sie gern hinmöchten... ich weiss das in köln is das noch viel schlimmer wenn du in köln vorher verräts wos ungefähr langgeht kannste 100%ig die ein oder anderen an den spots dann einsammeln weil se direkt meinten da anfangen zu müssen.. der Sinn einer Session sollte ja ein gemeinsames jammen sein wo jeder mal ein wenig rumsteht aber auch für jeden was dabei is und wenn man auf solch eine session fährt sollte das programm auch vieles bieten ;) und die die meinen eh ich komm eh nur zum treppen fahrn da hin un bei allem anderen mecker ich rum weil da keine treppe is die sollen doch daheim bleiben ;).. ich persönlich würd zB gern noch mal zu dem Treeride anner Pommesbude. und? wenn er aufm weg liegt und eingeplant is dann isser dabei sonst eben nich, mein gott.

just my 2 Cents ;)

un tschüss

Freesoul schrieb:
Wat fürn roadgap?
Hab ich gar nich mitgekriegt...
Will wieder zur Halfpipe :D
Bild_0132.jpg

da rechts ins rheinbett :)

war wo wir zur Halfpipe das zweite mal gefahren sind und die anderen dahin- da wo wir uns getrennt hatten :)

Freesoul schrieb:
Da sinds also schon zwei die zur Pommesbude wollen ;)

dann mochma nen dual da runter wenn mir das gefällT hoffe mal ich habe meinen rahmen dann wieder und meine RC2X kommt bald mal sonst muss ich ohne gabel fahn:lol: :lol:

lg
lars

Scheint ja wirklich nen paar coole sachen zu geben aber halt wenn ich kommen sollte dann bin ich erst so um 3 da.Ob das sich lohnt wenn nirgends pennen kann und dann müsste ich auch noch den son und h0r57 mitnehmen sonst würde es zu teuer.
Fazit wenn wir 3 wo pennen könnten dann würden war warscheinlich kommen.

Zurück