dirt$tyler
metal mulisha kicks ass
ich komme nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirt$tyler schrieb:ich komme nit
Freesoul schrieb:Ist doch im Prinzip das gleiche.
Unterschied zwischen session und mini-jam ist doch nur, dass bei der session mehr leute rumstehn
boah leute, wehe es stehn wieder so viele rum wie letztes mal...
mmm ne habe kein bock auf irgend wo runter droppen ne lass ma mache lieber was mit meiner freundin oda fahre nach kalkmatveevru schrieb:komm schon kleiner,, wird bestimmt cool.![]()
junge, dann mach DU das dochmal! Ich bin hier immer, der das alles macht. Kritisieren tun die aber dann, die nichts machen! Sowas find ich arm!!! Von mir aus können wir das auch ganz sein lassen, dann sprech ich einfach ein paar ausgewählte leute an, die auch bock zum radfahren haben!Benny133 schrieb:hehe ja, am besten wir oder einer plant das mal schon wies abläuft...nich so wie letztes mal, ich glaub jeder der dabei war weiß warum...![]()
MfG
Benny
Ich stehe trotzdem gerne noch als Ansprechpartner zu verfügung .
). Also seh halt einfach zu nen schickes Programm auf die beine zu stellen und dafür zu sorgen das sich nich ständig alles trennt und die hälfte da und die andere da und vll. trifft man sich ja noch mal bla. das wär eigentlich zu schade drum denn Bonn is doch schon ne nette Stadt
. Kona-Rider schrieb:junge, dann mach DU das dochmal! Ich bin hier immer, der das alles macht. Kritisieren tun die aber dann, die nichts machen! Sowas find ich arm!!! Von mir aus können wir das auch ganz sein lassen, dann sprech ich einfach ein paar ausgewählte leute an, die auch bock zum radfahren haben!
@ all
der Benny133 kümmert sich jetzt um alles... wenn die Session nichts wird---> er ist es schuldIch stehe trotzdem gerne noch als Ansprechpartner zu verfügung .
. hm ich wollte nie ne session und hab weder ne thread hier eröffnet noch irgendwas gesagt..nur leider war es so das ich nach der letzen session doch viele beschwert haben...also
Thats it!P.h.o.e.n.i.x schrieb:Lol jetz heul mal nich so rum...Also seh halt einfach zu nen schickes Programm auf die beine zu stellen und dafür zu sorgen das sich nich ständig alles trennt und die hälfte da und die andere da und vll. trifft man sich ja noch mal bla. das wär eigentlich zu schade drum denn Bonn is doch schon ne nette Stadt.
Greetz
andy
tja... es lag aber auch daran, das ihr umbedingt zu einen Roadgap wolltet, das sowieso keiner springt!Benny133 schrieb:.nur leider war es so das ich nach der letzen session doch viele beschwert haben...also![]()
Kona-Rider schrieb:tja... es lag aber auch daran, das ihr umbedingt zu einen Roadgap wolltet, das sowieso keiner springt!![]()
![]()
Ich mach das hier alles, damit wir auch spaß haben. Dann können wir so leute nicht gebrauchen, die es umbedingt für nötig sehen alles zu Kritisieren!
Wenn du kein bock auf ne Session hast, dann kannst du auch zuhause bleiben oder was anderes machen... wir wollen spaß am radfahren haben.
Kona-Rider schrieb:tja... es lag aber auch daran, das ihr umbedingt zu einen Roadgap wolltet, das sowieso keiner springt!![]()
![]()
Ich mach das hier alles, damit wir auch spaß haben. Dann können wir so leute nicht gebrauchen, die es umbedingt für nötig sehen alles zu Kritisieren!
Wenn du kein bock auf ne Session hast, dann kannst du auch zuhause bleiben oder was anderes machen... wir wollen spaß am radfahren haben.
Kona-Rider schrieb:Naja egal... Ich mach jetzt ein guten Plan, Fotos von den spots (damit jeder weiß womit er es zutun hat) und jut ist![]()
danke sehr nett von dir aber so wie das aussieht, wird das nix da ich stufenfahrt mit der schule in eine edylische jugendherrberge abgeschieden von der außenwelt wahrscheinlich zu genau diesem zeitpunkt bestreiten muss...arggKona-Rider schrieb:du hast anwesenheitspflicht![]()
Dann kannste auch bei mir pennen oda so![]()
UrbanJumper schrieb:edylische jugendherrberge abgeschieden von der außenwelt /QUOTE]
![]()
![]()
Kannst du dir ja mal überlegen wenn du wenn ein Wochende mit guten Wetter ansteht vorbei zu kommen![]()
und die die meinen eh ich komm eh nur zum treppen fahrn da hin un bei allem anderen mecker ich rum weil da keine treppe is die sollen doch daheim bleiben
.. ich persönlich würd zB gern noch mal zu dem Treeride anner Pommesbude. und? wenn er aufm weg liegt und eingeplant is dann isser dabei sonst eben nich, mein gott. 

Freesoul schrieb:Wat fürn roadgap?
Hab ich gar nich mitgekriegt...
Will wieder zur Halfpipe![]()

Brünny schrieb:Das Roadgap sieht garnicht so hoch aus.würd ich mir gern mal angucken.
Brünny schrieb:Das Roadgap sieht garnicht so hoch aus.würd ich mir gern mal angucken.
Freesoul schrieb:Da sinds also schon zwei die zur Pommesbude wollen![]()