Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hierBrünny schrieb:Fazit wenn wir 3 wo pennen könnten dann würden war warscheinlich kommen.

Freesoul schrieb:na dann...alle ab ins Hotel Kona-Rider![]()
also ins wohnzimmer passen auch einige... ich denke für 10 leute haben wir platz
Die 11 Person + darf dann im keller, küche oder sonst wo schlafen 

matveevru schrieb:kann vllt einer bischen mehr bilder von den spots zeigen.?
danke, wowa
verschwindet bei uns im federwegKona-Rider schrieb:Wallride, FenceRide( "zaunwallride"), Rails, Banks, Treeride, Europas größte outdoor Halfpipe , ca. 3 Miniramps, curbs blablabla![]()

es geht hier immernoch um ne Streetsession, Fullyfahrsession gehört in FullyfahrerforumLipoly schrieb:ich mach da nochn paar sachen klar sonst wird kona rider mit tritten dazu bewegt stinky zu fahn dann musser umplanen![]()
![]()
![]()

ich bin dein fisch!der Digge schrieb:Wenn ich bis dahin wieder fahren kann und sich von hier noch jemand bequemt mitzukommen wär ich wohl dabei.
der Digge schrieb:es geht hier immernoch um ne Streetsession, Fullyfahrsession gehört in Fullyfahrerforum![]()
![]()

das hab ich ja diesmal für dich übernommenCDRacer schrieb:Darf nur nicht wieder vorher versuchen Dirt zu fahren![]()

jo geht klar...Brünny schrieb:@Kona-Rider:Also wir sind dann am Samstag um ca.12.30 da.Sonst können war das Wochenendticket nicht nutzen.