Pilatus
Maountenbaick
Es steht gefühlte 100 mal in diesem Thread.
Danke Trotzdem. ich habe natürlich gesucht und auch die letzten Seiten überflogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht gefühlte 100 mal in diesem Thread.
Hallo,
ich fahre die 160er Deville 2012. Da ich jetzt einen neuen Rahmen habe, wäre 170mm vorne besser geeignet.
Weiß jemand, ob man diese Gabel (ohne Probleme) auf 170mm traveln kann?
Jetzt ne neue zu kaufen, läßt das Budget nicht zu!
Gruß
Booz
Hallo,
ich fahre die 160er Deville 2012. Da ich jetzt einen neuen Rahmen habe, wäre 170mm vorne besser geeignet.
Weiß jemand, ob man diese Gabel (ohne Probleme) auf 170mm traveln kann?
Jetzt ne neue zu kaufen, läßt das Budget nicht zu!
Gruß
Booz
Liest du eig auch mal bevor du etwas in nem Thread postest? Die 3 Posts davor müssten dir die Antwort geben.
Hier mal meine Erfahrung zur Bos Deville 170:
Teil erhalten... festgestellt, dass die Gabel Luft verliert (1bar über die Nacht) -> Gabel eingeschickt zum Onlineversender -> weiter zu BOS.....
nach 1 Monat ist die Gabel diese Woche wieder gekommen - unverändert.
Gabel verliert genau wie zuvor Luft.... oh achja... 2 Kratzer sind jetzt auch noch drin!
Das nächste Mal bei einem richtigen Händler kaufen!
... der aber inzwischen immerhin inländischen Service bieten kann, anstatt über Umwege in Frankreich zu landen. Ich musste diesen zwar noch nicht in Anspruch nehmen, aber das war meine Voraussetzung BOS zu kaufen.
ändert auch nix am madigen vertrieb!
ändert auch nix am madigen vertrieb!
Schade. Da würde ich auch abkotzen!Hier mal meine Erfahrung zur Bos Deville 170:
Teil erhalten... festgestellt, dass die Gabel Luft verliert (1bar über die Nacht) -> Gabel eingeschickt zum Onlineversender -> weiter zu BOS.....
nach 1 Monat ist die Gabel diese Woche wieder gekommen - unverändert.
Gabel verliert genau wie zuvor Luft.... oh achja... 2 Kratzer sind jetzt auch noch drin!