BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Nein simpel, brauchst ja nur die Luftkammer machen. D.h. Luft raus, aufdrehen, alles kontrollieren ggf. neue Dichtungen verbauen und mit Fox Fluid zusammenbauen.
 
Für was dient denn das Fox Fluid und wo muss das hin ? Ist das zum abdichten?
Sorry für die dumme frage, hab das noch nie gemacht und will da nicht noch mehr kaputt machen:D
 
Hallo Freerider1504,
kannst Du bitte kurz schreiben, wie beim VOID der Luftkammerservice geht? Ich habe die äußere Hülle abgebaut (zB wie zur Installation der Progressionsringe), aber dann? Wie geht es dann weiter?
Leider habe ich nirgends im Netz eine Anleitung oder ein Video dazu gefunden (nur zur Installation der Progressionsringe - aber ich will ja weiter zerlegen).

Danke,
Seb
 
Hallo Freerider1504,
kannst Du bitte kurz schreiben, wie beim VOID der Luftkammerservice geht? Ich habe die äußere Hülle abgebaut (zB wie zur Installation der Progressionsringe), aber dann? Wie geht es dann weiter?
Leider habe ich nirgends im Netz eine Anleitung oder ein Video dazu gefunden (nur zur Installation der Progressionsringe - aber ich will ja weiter zerlegen).

Danke,
Seb
Irgendjemand ne Ahnung?
 
Hi,
eigentlich bräuchte ich eine Beschreibung für den Full Service. Ohne die möchte ich das Teil nicht auf Verdacht zerlegen ohne es dann wieder mit den richtigen Flüssigkeitsmengen zusammen zu bekommen.
Zumindest aber die komplette Luftkammer würde ich gerne säubern. Die Anleitung, die ich habe beschreibt nur, wie man das Volumen der Luftkammer ändert. Also wie man das Teil im Bild oben links (Aussenhülle mit RARE VOID Aufkleber) deinstalliert, nicht aber, wie man bis zu der blauen Dichtung im Teil daneben kommt.
https://scontent-sjc2-1.cdninstagra...e35/14026634_953480898108593_1548539256_n.jpg

Danke Dir,
Seb
 
Hi,
Hab ne frage wegen meinem BOS Void von meinem Tues CF!
Mir ist heut aufgefallen das mein Dämpfer wenn ich langsam fahre ziemlich schlägt.

Unter Geschwindigkeit fällt es mir nicht mehr groß auf, wirklich nur im langsamen bei kleinen Schlägen klopft der und schnappt.

Ist das bei euch auch oder stimmt da was nicht?
Ist jetzt 1,5Saison gefahren und im Winter habe ich die Luftkammer gereinigt und neu geschmiert!

Grüße
 
Da kommt wohl was neues demnächst :D:D

downloadfile-jpg.630075
 

Anhänge

  • downloadfile.jpg
    downloadfile.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten