fone
O2 Service-Hotline
Feature!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das mit den kleinen Französinnen, die machen halt gerne Geräusche.
Wie viel SAG hast du? 30-40%? Und wie ist deine Zugstufeneinstellung? zu oder offen?
Dazu ist deine Druckstufeneinstellung viel zu Stark eingestellt!!
So, die Info von Sportsnut ist, dass fürs Kalula das interne Setting 5 (hatte bisher nur 4 verschiedene gefunden) gilt. Die Empfehlung dafür ist L10, H13, R20. Und für meine 84kg ist die 275er Feder richtig.
Meine Hi und Lo SC Einstellungen waren also schon weiter zu und ich werde dann wohl HSC trotzdem noch etwas mehr zudrehen. Dann schlage ich nur noch ganz selten durch und schone das Material.
Vorischt mit HSC, sonst kann der Hinterbau bockig wirken.
Da ich das Bike als DH nutze muss ich für die groben Sachen eben etwas anpassen. Jedenfalls gilt nicht generell, dass der Stoy nur ganz offen gefahren werden kann.Warm sollte ein Stoy auch nur ganz offen gefahren werden können, wäre ja Blödsinn.
Aktuelle Preise bei Sportsnut für Service:
Service komplett: 159 !!
Dämpfer zerlegt, gereinigt,eine komplett Neue Dichtungseinheit verbaut, der Endanschlag ersetzt, Öl gewechselt und der Ausgleichsbehälter neu befüllt....
Service Ölwechsel: 69
Umbau Setup: 49
Ersatzteile können/dürfen Sie nicht Verkaufen!!