Gibt es eine Möglichkeit das Bremsenaufnahme Gewinde im Casting zu reparieren? Bei mir packt ein Gewinde nur noch ganz leicht.
Gibt nur eine Lösung. Helicoil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit das Bremsenaufnahme Gewinde im Casting zu reparieren? Bei mir packt ein Gewinde nur noch ganz leicht.
Ja, davon habe ich auch gerade gelesen. Muss ich mal schauen wer mir sowas machen könnte hier in der Umgebung.Gibt nur eine Lösung. Helicoil
hehe das hat der Gino auch gesagt, das es mit den Dingern besser als vorher ist.stimmt net, hab schon 2 Gabeln mit Helicoil gerichtet. Ist technisch gesehen sogar höherwertig als das Gewinde im Casting direkt
Hat zufällig jemand die Maße von der Wellenscheibe der Soloait Einheit? Mir ist die gebrochen und ich würde die gerne einzeln bestellen und nicht den kompletten Servicekit.
Hatte hier gelesen das www.zitec-shop.de die Teile hat. Evtl. hat ja auch jemand eine Artikelnummer.
Falls das jemand schonmal öfters erfolgreich gemacht hat, oder jemanden kennt der mir das machen könnte, würde ich mich über Empfehlungen freuen.
Ich habe versuchsweise statt der Kugellagerausgleichsscheibe einen O-Ring untergelegt. Damit hat es auch kein Spiel. Was würde gegen die Version sprechen?
Wenn man den O-Ring statt den Wellenring einbaut sollte der sich doch nicht am Top Out Spacer vorbei arbeiten können.
Anhang anzeigen 524738
Ich habe versuchsweise statt der Kugellagerausgleichsscheibe einen O-Ring untergelegt. Damit hat es auch kein Spiel. Was würde gegen die Version sprechen?