Wo bekomm ich so scheiben her ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kannst du fahren?! Mit voll offener Druckstufe?!! Das kann nicht funktionieren. Die geht von 63 - 72 kg und war mir mit 5 kg drüber def. zu soft. Du bist 18 kg drüber und brauchst mind. blau.Ich wieg 90kg.
Hab ne gelbe ind rote Feder da. Aktuell ist die gelbe drin. Sag liegt so bei 30%
alles klar. dann schau ich mich mal um.
Man merkt den unterschied aber halt auch deutlich im Stehn, wenn man meine Gabel und die von meim Kumpel, im stehen von hat entwas zusammen drückt. Also wenn sie noch komplett unbelastet sind...
Seit die gelbe Feder drin ist, ab und zu ja. Bei der Roten hab ich sie letztes Jahr nie komplett durch gedrückt.Nutzt du denn den gesamten Federweg?
Ja n Bisschen änder sich schon was... aber jetzt nicht so, dass es sich wie n Lock-Out anfühlen würde.Ändert sich was, wenn du an der Dämpfung drehst, nicht das da intern was hängt.
Ist das original Öl in der Dämpfung?