Was für n ding?Hast du zufällig noch den dropstop drin falls es vorher eine r2c2 war ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für n ding?Hast du zufällig noch den dropstop drin falls es vorher eine r2c2 war ?
Das hab ich gemacht.@xlacherx
du hättest nur mal die Feder rausnehmen müssen wie es dann geht
Mache mal die Topcap von der Feder lose und schau ob das komplett gleichmäßig eintaucht oder ob es hakt
Ich habe eine 2015/16 Boxxer Rc:steht glaube paar Seiten vorher
hat die aktuelle Boxxer eigentlich eine Schmiernut in der oberen Buchse? Die hat ja nun Schaumring statt Ölabstreifer.
Ich habe eine 2015/16 Boxxer Rc:
Aufbau oben nach unten:
-Staubdichtung
-Öldichtung
-Buchse
-Buchse mit 4 Nuten
Warum werden eigentlich keine Schaumstoffringe zur Schmierung der Staubdichtung mehr verwendet?
Warum werden eigentlich keine Schaumstoffringe zur Schmierung der Staubdichtung mehr verwendet?
Mal ne Frage an die Design-Experten unter euch: wie bekomme ich die Dekore/Decals von meiner 2012er Boxxer runter? Die sind irgendwie lackiert oder befinden sich unterm Klarlack...
Passt an eine 2013er n aktuelles 650b casting?und wenn du ein neues casting braucht ich hätte eins in 27`5 abzugeben ...
Passt an eine 2013er n aktuelles 650b casting?
bei der Boxxer braucht man das nicht da der ausgleich immer im komplett ausgefahrenen Zustand erfolgt, das läuft über ein Ventil und nicht über einen Bypass.Servus!
Hab jetzt meine erste Luftgabel, leider ohne Anleitung und die RS Website ist auch nicht gerade hilfreich.
Beim Vivid soll man ja mit angesteckter Pumpe den Dämpfer etwas komprimieren, damit sich der Luftdruck zwischen den beiden Kammern ausgleicht. Ich nehme an bei der Boxxer ist das das gleiche, da sie auch eine Negativ und Positiv Luftkammer hat oder?
die neuen 27.5er sollen angeblich besser laufen aufrund genauerer fertigung....