Ich bin ja schon einsichtigDa hast du dich bestimmt verlesen. Und wenn dann nur minimalst weil die voneinander abhängen (also low und highspeed)

"Der Charger DamperTM des PikeTM wird mit zusätzlichen Federplättchen auf dem Kolben geliefert, die es dem Fahrer ermöglichen, die Druckstufen- oder Zugstufenabstimmung zu ändern.
Wenn Ihre Zugstufeneinstellung ein oder zwei Klicks von der offenen Position entfernt ist, empfehlen wir, für die Zugstufe eine weiche Abstimmung zu verwenden.
Wenn Ihre Zugstufeneinstellung hingegen ein oder zwei Klicks von der geschlossenen Position entfernt ist, empfehlen wir, für die Zugstufe eine harte Abstimmung zu verwenden.
Bei der Auslieferung sind alle Charger DamperTM in Pike-Gabeln auf eine mittelharte Dämpfung abgestimmt. "
Aber zurück zur ursprünglichen Frage, wie ist die Logik der Shim-Stacks, gibt es das Material zum einlesen, oder ist das alter Mann weiß

Grüße
MAster