Boxxer Race nach 1 Tag voll im Arsch

luniz schrieb:
achso und was ist dann das??? wollen die uns verhonepiepeln indem sie was verkaufen, was es nicht gibt?

oh man cosmic is ja echt mal der falscheste drecksladen ganz deutschlands....... gibts ja wohl ned. die ham zu 100% versichert, das es für nichts und niemanden jrt qr20 in deutschland gebe wird dieses jahr. (arbeite in nem bikeshop und habse angerufen...)

scheissladen

mfg
yo :bier:

luniz schrieb:
achso und was ist dann das??? wollen die uns verhonepiepeln indem sie was verkaufen, was es nicht gibt?

Also nochmal :rolleyes: :
Es gibt die JuniorT mit Steckachse nicht als Einzelgabel für den deutschen Markt und wenn doch, dann nur als OEM Modell.
Ich hab nirgends gesagt, daß es die nicht gibt!

Und ob Bike-Mailorder die jetzt direkt von CosmicSports hat oder aus Übersee importiert hat, steht auch nirgends.

Wundere mich auch, wieso es auf einmal bei (zuerst nur) einem Laden hier in Deutschland die Z150FR in komplett schwarz gab und jetzt auf einmal auch bei mehreren, aber offiziell halt nicht.

smokeblowa schrieb:
Also nochmal :rolleyes: :
Es gibt die JuniorT mit Steckachse nicht als Einzelgabel für den deutschen Markt und wenn doch, dann nur als OEM Modell.
Ich hab nirgends gesagt, daß es die nicht gibt!

Und ob Bike-Mailorder die jetzt direkt von CosmicSports hat oder aus Übersee importiert hat, steht auch nirgends.

Wundere mich auch, wieso es auf einmal bei (zuerst nur) einem Laden hier in Deutschland die Z150FR in komplett schwarz gab und jetzt auf einmal auch bei mehreren, aber offiziell halt nicht.

kuck mal genau hin das ding hat das cosmic garantiesiegel.

also die boxxer wird morgen abgeholt und dann repariert von rs. naja denke ich verkaufe sie danach. der typ meinte das sei die erste reklamation, seit letzten und diesem jahr. naja egal. der meinte das warscheinluch nur eine dichtung net richtig eingesetzt war oder sowas. naja egal. hole mir glaube ich ne jr t

Mr. Fro schrieb:
ist zwar fast offtopic aber nur eine kurze frage (vielleicht blöde frage, aber egal! ich weiß es halt nicht!):
wofür steht OEM?
Original Equipment Manufacturer

Halt das, was Bikehersteller werksseitig an die Bikes verbauen.

loooooooooooooooooooool!!!
das kenn ich irgendwoher!
Bei meiner Boxxer is nach dem 3. tag richtig fahren(net blos bisschen city oda so) die ölkartusche geplatzt, danch het sie sich auch net mehr bewegt. hab ich jetzt weggeschickt, und hoffe das sie nächste Woche wieder da ist.

Martin

P.s.
hi @ Gian

Aggro_Corn schrieb:
wenn du dir nen neues Moped kaufst kannst du auch nicht sofort 100% geben sonst gehts dir im Arsch
jo is klar, du musst den motor schon 2 min warmlaufen lassen, danach vollgas ;) aber ich weiss ja nicht von was für mopeds du sprichst
tongue.gif

also ich habe die boxxer race jetzt schon 2monate und bin recht viel gefahren. hatte noch nicht das geringste problem. glaube, dass du einfach ein scheissmodell bekommen hast. gibts bei allen gabeln.

gib der gabel doch noch ne chance. fahr noch einmal. ne jr.t ist nicht wirklich besser. und dieses qr20 zeuchs ist der grösste mist.

Zurück