Boardi05
Olm gas
wer fohrt denn freiwillig rittn OR?
Fix a no!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i tat gscheider fohrn als 27 fotos von dein radl mochn
i zun Beispiel........![]()
bsunders weils jo so einzigortig isch!
nana, scherz. isch jo echt a perigs radl!
obo du hosch a a suppo radl....net so wia mir!!
i zun Beispiel........![]()
Tiatz lei beld redn es zwoa..............die nägste Tour kimp bestimmt, und mit ihr der nägste uphillllll![]()
Uphill hob i fa mein wortschotz gstrichn, des gibs nimmr, gib leimer no downhill![]()
Hoila beinonnder... do isch nou oaner der mit schwarem Gefährt morgn ze Mettog Richtung Signat startet. OANER LUSCHT UND LIEBE MIET ZE KEMMEN bzw. TRETTN? Start ummene Zwölfe! BZ - Signat - Signater Kopf und retour. Eventuell ahh BZ - Glaning - Sauschloss - BZ Greets Markus
Wie siehts denn aktuell auf den trails bei euch aus? Ich überlege spontan von sa auf sonntag runter zu fahren. Bei uns kommt sa der regen und laut wetter.com hat es bei euch nette 21°c. Jenesien würde mich interessieren.
Hallo... ich bin auch von Jenesien und wohne jetzt aber in Bozen... ;-) Die Trails VON Bozen (ca. 260 mH) bis auf eine Höhe von ca. 1100 mH sind fast komplett Schneefrei. Vielleicht in einigen argen Nordseiten liegt beginnend bei 1000 mH noch etwas an Schnee. Also in dieser Quote hast du viel Auswahl und jede Menge Spass sowohl HINAUF als AUCH HINUNTER. Ab 1200 mH fängt es dann an mit dem Schnee. Vinschgau Südseitig, Bozen Südseitig kann man in der Regel alles machen... Greets Markus.... So und jetzt mache ich mal meine Mittagsrunde Richtung S.OWie siehts denn aktuell auf den trails bei euch aus? Ich überlege spontan von sa auf sonntag runter zu fahren. Bei uns kommt sa der regen und laut wetter.com hat es bei euch nette 21°c. Jenesien würde mich interessieren.
Kannst alles was unter 1.200 super fahren! Boardi will nur nicht, dass 1. "seine" Haustrails vor ihm befahren werden, 2. andere biken gehen und er nicht mitkann, da er seine Gabel jetzt(!) zum Service schicktDanke für euer Feedback. Ich bespreche das mal mit dem rest und entscheide dann. Kurbeln wollen wir eh selbst. Also sprich 1000-1200hm rauf und dann wieder runter reicht uns vollkommen.