CaptainPsycho
Keine Panik!
Also so wie ich das gelesén hab soll in Bozi die Tageskarte knappe 10 kosten...
Problem ist, dass sie die im Sommer nicht mehr rausrücken. Die gabs aber ne Zeit lang.
Grüße Joachim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so wie ich das gelesén hab soll in Bozi die Tageskarte knappe 10 kosten...
Problem ist, dass sie die im Sommer nicht mehr rausrücken. Die gabs aber ne Zeit lang.
Grüße Joachim
Also gibt´s jetzt nur noch Einzelfahrkarten oder wie? Wieviel kostet eine Einzelfahrt und wieso machen die das nich mehr?
ehm irgendwie versteh ichs nicht, du faehrst ingesamt 3 raeder und maekelst wegen der liftgebuehr rum die voellig angemessen ist?
Ja stimmt schon irgendwo aber grad dadurch, dass ich die 3 Räder hab is meine ganze Kohle auch wieder weg bzw. nich mehr viel da. Tschechien wäre für uns günstig gewesen weils 1. nur 200km sind und 2. in Tschechien Sprit, essen, Unterkunft günstig ist. Bis Wildbad isses weiter und alles andere ist auch teurer... naja, wir werden sehen ob wirs machen oder nich!
also spritpreise sind in cz gerade mal so 20cent günstiger als hier, was durch die entfernung die ihr von thüringen fahrt schon wieder aufgegessen wird. essen ist in der tat etwas günstiger, wobei man von den ganz billigen teilen absehen sollte, es sei denn, man steht auf convenience produkte ála bömischer katze. liftpreise sind echt angemessen und auf normalen niveau. die vorstellung, dass man bei den honzas spart sind glaub ich falsche. die strecken machen es halt.
....meinte der Grillanzünder der da noch ( Neben Wäscheklammern ...) mit drin war sei Schnapps. Hab ihm gesagt er solle es doch saufen, wenn er will......
....Bloß wenn mich jemand anfässt, festhält und noch mit Polizei droht, ist bei mir Ende....
....In Krupka sollte man sein Auto unter der Woche wenn der Parkplatz nicht bewacht ist auch nicht unten am Lift stehen lassen. Nicht, dass ihr nach Hause laufen müsst. Ist aber leider mit die geilste Strecke.....
BOZI DAR:
letzte Schneereste sind vorhanden
die Strecke ist unter aller Sau ausgewaschen und teilweise knietief ausgespült, teilweise floss auf der Strecke das Wasser wie in einem Bergbach
an einigen Ecken muss man echt schauen, dass man da überhaupt noch langkommt
Lift kostet 2,50 Eur pro Fahrt
Grüße Joachim
So aktueller Lagebericht.
KRUPKA:
Liftfahrt kostet jetzt 3,50 EUR die zocvken also richtig ab. Sprich es lohnt sich nur noch, wenn wir shuttlen können, da man sonst ca. 30 EUR nur am Lift lässt.
BOZI DAR:
letzte Schneereste sind vorhanden
die Strecke ist unter aller Sau ausgewaschen und teilweise knietief ausgespült, teilweise floss auf der Strecke das Wasser wie in einem Bergbach
an einigen Ecken muss man echt schauen, dass man da überhaupt noch langkommt
Lift kostet 2,50 Eur pro Fahrt
Grüße Joachim
Also meinst du, dass es sich eher nicht lohnt nach Bozi zu fahren? Wir hatten eigentlich vor nach Pfingsten da mal runter zu düsen aber wenn das wirklich so schlecht ist dann lassen wir das lieber und sparen das Geld für was besseres![]()
also ich will in 2 wochen mal rüberfahren und da wollt ich mal wissen obs da auch einen bikeshop in der nähe gibt !?
mfg
Servus,
Gibts was neues über den Zustand der Strecken sowie Liftpreise in Bozi und Krupka zu berichten?
Gruß,
JEndo