Brage Vestavik Unleashed – GT Force 2021: Aggro in Trysil

Brage Vestavik Unleashed – GT Force 2021: Aggro in Trysil

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Wem Brage Vestaviks Auftritte beim X Games-Video-Contest oder der Red Bull Hardline noch nicht gereicht haben, der sollte sich dringendst seinen frischen Clip mit dem brandneuen GT Force anschauen – und alle anderen bitte auch. Wir möchten nichts verraten, außer: Irre!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brage Vestavik Unleashed – GT Force 2021: Aggro in Trysil

Freut ihr euch schon auf Brages Auftritt bei der Red Bull Rampage?
 
Ich schau dem Tüp so gerne beim Fahren zu!
Hatte allerdings das ganze Video über das Wimmern der Laufräder im Ohr...
Das sah in Zeitlupe teilweise echt fies aus.
 
Kompletter fahrer und wunderbar anzuschaun! Die trickserei sieht nicht so gequält aus und das shredden doppelt so schnell.
Das geile bei ihm auch: Ihn katapultiert es am ausgang genauso raus wie er reingefahren ist. Während andere brachial in kurven reinknallen und dann oft so rausschleichen oder fast steher haben.
 
Richtig stylisch wird es aber erst durch die Trinkflasche. Um den Kommentaren vorzugreifen: Klar, hat natürlich auch funktionale Gründe, wegen des zentralen Schwerpunktes und so, muss, bei dem ganzen Rumgehüpfe.
 
Was ein Biest! Gebraucht brauchst Du seine Räder aber nicht mehr kaufen nach der Materialprüfung :D
"Nur eine Saison gefahren, keine Stürze."
 
Zurück
Oben Unten