@rob1111:
Das ist wirklich ein guter Preis! Ich habe meine bei Conrad gekauft, da ich eine Filiale in der Nähe habe und so kein Porto zahlen muss.
Kannst du mal ein Bild von deiner Buchse im Gehäuse reinstellen. Würde mich interessieren, wie du das gelöst hast!
@Murph:
Diese roten Plastikteile hast du bei Buchse und Stecker, sie sichern die einzelnen Kontakte. Ich habe es immer so gemacht, dass ich die Kontakte bis zum Anschlag in die Stecker gesteckt habe und dann die roten Teile per Hand oder Schraubendreher festgedrückt habe. Ob man die roten Sicherungen erst reindrücken und dann die Kontakte einrasten kann, weiß ich nicht. Hat zumindest bei meinem Stiftgehäuse nicht funktioniert.
Es hat mich auch einige Zeit gekostet, bis ich die Superseal verstanden habe. Vor allem, dass diese kleinen Silikonstopfen (= Einzeladerdichtung) für die Dichtigkeit sorgen. Es gibt (zumindest bei Conrad) nämlich auch eine Schutzkappe (Art.Nr. 779466) und ich bin am Anfang davon ausgegangen, dass diese das Ganze dicht macht. Dabei ist es eigentlich nur ein optionaler, zusätzlicher Schutz.