Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War hier schon mal Thema, schau mal weiter vorne im Thread.Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Oberkörperschutz für All-Mountain und Enduro Touren - da kann es ab und zu auch mal etwas heftiger zugehen. Ich dachte da an ein Protektoren Shirt in dem man sich immer noch gut bewegen kann, das atmungsaktiv ist und trotzdem vor Stürzen usw. schützt. Wichtig ist mir vor allem, dass Schultern (hatte bereits eine hintere Schulterluxation hinter mir und will nun etwas mehr Schutz und Sicherheit) und evtl. noch die Brust geschützt sind. Kombiniert wird das Ganze mit einem Evoc Protektoren Rucksack und ein paar Ellenbogenprotektoren, die ich bereits besitze.
Ich habe mich mal umgeschaut und das "Evoc Enduro Shirt" gefällt mir sehr gut. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt oder andere Vorschläge? Mir ist klar dass so ein Shirt keine "Ritterrüstung" ersetzten kann aber ich will mich in dem Teil halt auch noch bewegen können. Es sollten also auch mal 1000 hm in den Alpen möglich sein und das Teil sollte auch im Sommer gut tragbar sein.
Danke für eure Hilfe und Meinungen!![]()
Sowas in der Art gibts von 661 vermutlich für weniger wie die Hälfte wie das Ding von Evoc.Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Oberkörperschutz für All-Mountain und Enduro Touren - da kann es ab und zu auch mal etwas heftiger zugehen. Ich dachte da an ein Protektoren Shirt in dem man sich immer noch gut bewegen kann, das atmungsaktiv ist und trotzdem vor Stürzen usw. schützt. Wichtig ist mir vor allem, dass Schultern (hatte bereits eine hintere Schulterluxation hinter mir und will nun etwas mehr Schutz und Sicherheit) und evtl. noch die Brust geschützt sind. Kombiniert wird das Ganze mit einem Evoc Protektoren Rucksack und ein paar Ellenbogenprotektoren, die ich bereits besitze.
Ich habe mich mal umgeschaut und das "Evoc Enduro Shirt" gefällt mir sehr gut. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt oder andere Vorschläge? Mir ist klar dass so ein Shirt keine "Ritterrüstung" ersetzten kann aber ich will mich in dem Teil halt auch noch bewegen können. Es sollten also auch mal 1000 hm in den Alpen möglich sein und das Teil sollte auch im Sommer gut tragbar sein.
Danke für eure Hilfe und Meinungen!![]()
Yop ich besitze auch sowas von 661 in Langarm... ehrlich gesagt... ist das nur ein wenig Schaumstoff, eingenäht in ein Hemd. Eher lästig als schützend. Habe ich noch NIE angehabt, da... sinnlos. Müsste es mal weiterverkaufen - wers mag PNSowas in der Art gibts von 661 vermutlich für weniger wie die Hälfte wie das Ding von Evoc.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/661-sub-gear-kurzarm-protektorenshirt/rp-prod113566
Ich besitze auch so ein 661 Shirt...wirklich gut sind die Teile nicht und die Schulterkappen helfen wohl auch nur bedingt bei fiesen Einschlägen.
Dann doch eher so etwas: https://www.maciag-offroad.de/leatt...ampaign=base&gclid=CLzG_uHZ2NACFUI8Gwodln8F1w
Hab ich auch und ist deutlich besser...leider auch deutlich teurer.
Nutze ich allerdings nur bei Enduro Sessions auf gebauten Strecken mit vielen Sprüngen und Drops für Touren is mir das Ding zu warm.
Hi. Bei c3 liegt das ganze Sortiment. Überlege mir die auch erstmal fürs cc zu kaufen. Damit bin ich auch mehr auf Forstwegen und Nebenstraße /Radwegen unterwegs.Ob die Schelle es auch ans enduro schafft bleibt abzuwarten
Ist das die mit dem kleinen Durchmesser?Passt unauffällig und ist laut genug
Sehr Enduro!
126 Euro für nen 16l Rucksack ist schon hart, aber das kann ich mit dem Dakine Seeker noch toppenDer würde regulär ca. 200 kosten, ich habe 139 gezahlt, hauptsächlich gekauft weil mir mein Evoc zu groß war und ich was wollte das ich immer benutzen kann auf der Hausrunde und da vor allem bei Sauwetter. Aktuell für 129 im Angebot.
DANKE für den TippSchelle bediene ich mit dem Zeigefinger. Richtig rum stört mich der Hebel beim umgreifen und Hand vom Lenker nehmen.
Kann ich bestätigenFür dicke Handschuhe hst man ein super Gefühl und Griff. Und warm genug für 2 Stunden bei 0 Grad.
Dito.Kann ich bestätigen![]()