• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Brauche info´s zum thema DW Link beaarbeiten.

Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
33
Servus,
ich bräuchte mal ein paar infos von euch zum thema dw link (2009 WC) ausfräsen, denke das ich das leider bei meinem machen muss uns wollte mal fragen wie weit ihr eure ausgefräst / gefeilt habt und ob es problem gibt was die stabilität angeht. danke schonmal für antworten.
gruß david
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
41
ich habe beide Stege komplett raus und es hält seit 2 Jahren ohne probleme.
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
33
okay krass, wieviel wiegst du den und welchen dämpfer fährst du momentan?
gruß
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
41
wiege im Adamskostüm um die 85-88 Kg und fahre mal eine 350er und mal eine 400 in einem Vivid
 
Oben