Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
6. Juni 2011
Punkte Reaktionen
5
#MEHRBUMS wäre wünschenswert.

Auch nach einer erfolglosen Odyssee auf der Suche nach dem richtigen Sattel schläft mir immernoch mein #DINGS ein, was nicht nur auf dem Radl zu weniger BUMS führt sondern auch im Schlafzimmer, gerade nach längeren Touren. :( Der ERGOWAVE ACTIVE könnte da Abhilfe schaffen und #MEHRBUMS auf den Trail und ins #DINGS bringen. Das freut dann nicht nur mich, sondern auch die Regierung. ;) :lol:
Außerdem sieht das Flow Yellow einfach saustark aus.

Beste Grüße :i2:
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
615
weil:
- mir beim uphill mit den Jungs immer die Pumpe bis in den Hals BUMSt
- mir beim downhill die Pumpe in den Handwurzeln BUMSt
- mein oldschool Fully mit 18 Kilos auf die Waage BUMSt
- ich mangelnde Radgrösse durch bessere BUMStechnik ausgleichen muss
- ich schon lange mal nen post voller dirty talk absetzen wollte...also: *BUMS* *BUMS* *BUMS*
- BUMS englisch Plural von Hintern ist
- der letzte grössere Sturz die Rails von meinem geliebten 611 krumm geBUMSt hat und ich seither befürchte, dass ich ihm vollends den Garaus BUMSen werde...
-> Bitte Um Mega Sattel!!!!!

Edith: Alles Gute zum GeBUMStag Tibor!
 

Guru

allez les milieus!
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
314
Ort
Neuötting
Zu viele schlaflose Nächte mit unserem 3 Monate alten Sohn? (stimmt zwar nicht, er schläft wie ne Eins, ist aber so schön klischeemäßig)
 
Dabei seit
6. Januar 2016
Punkte Reaktionen
0
Warum brauchst DU #MEHRBUMS?

Da ich im Moment wegen der Rnovierung meines Hauses keine BUMS habe und mit #MEHRBUMS meine Jungs auf der Sonntagstour nicht immer von hinten sehen muss :)

Greetz
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
25.488
Ort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Weil ich der Bumsmann bin das ist der Bumsmannsong und der geht!

Bums Bums Bums Bums Bums,
Bums Bums Bums Bums Bums!

#Bumsmich
#gibsmirgsnzegalwo
#mehrbumsismehrgut
 
Dabei seit
23. August 2004
Punkte Reaktionen
228
Ort
am Berg
Achjaaa, mehr Bums. Davon träum ich seit ich 15 bin.

Neulich war da so eine Anzeige. Es wurde ein echter Batzen Kohle angeboten wenn man als einziger Proband an einer Studie teilnimmt. Beworben haben sich etwas über 7.000 Personen. Vorab wurde so einiges getestet, vieles davon war unangenehm. Manches davon hätte schön sein können. Was soll ich sagen, ich bekam den Zuschlag!

Wo der Haken ist? Es ging dabei um die Erforschung der äusserst seltenen chronisch manifesten erektilen Dysfunktion :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. März 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern
Ich brauche #MEHRBUMS für #WENIGERBUMS -Gefühl, das einher geht, wenn ich von meinem Sattel absteige.

Außerdem heißt #MEHRBUMS rückwärts SMUBREHM und wenn ich davon nur vier Buchstaben wegnehme und die anderen vier durch SVEN ersetze, steht da mein Name. Es ist also nicht von der Hand zu weisen, die Fakten liegen glasklar vor:
Das Set ist also eindeutig für mich bestimmt.

Beweisführung abgeschlossen.
Farblich passt das sowieso viel besser zu meinem Rad als an alle andere. Entschuldigt, Beweisführung war ja abgeschlossen.

Also, her damit.
Danke.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Ohne mehr Bums kein Dings, so einfach ist das!
Anders herum verhält es sich natürlich genau so...sollte aber sofort klar sein.
 
Dabei seit
29. August 2012
Punkte Reaktionen
0
brauche einen guten Grund um meiner besseren Hälfte zu erklären dass ich ein neues Bike möchte und mit #MEHRBUMS wird sie auch einsehen dass zu einem neuen Sattel und Griffe auch ein neues Bike gehört ;-)
 
Dabei seit
14. Mai 2015
Punkte Reaktionen
142
Ort
Magdeburg
Ich brauche eindeutig #mehrbums in meinem leben weil ich seit einem Jahr krank zu hause bin aufgrund Diabetes und einer Virusbedingten Polyneuropathie. Eine 4 monatige Zwangspause im letzten Jahr hat ihre Spuren hinterlassen und die verlorenen Muskeln kommen nur zaghaft wieder. Vorallem zur Wiederherstellung meiner Fitness und Belastbarkeit wäre es sinnvoll auf SQLab Sattel und Griffe umzusteigen (was bei dem geringen Krankengeld nicht so einfach geht)

(nein ich möchte kein Mitleid mit meinem Zustand, es ist nur die Wahrheit)
 
Oben