Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Mehr bums ist Trumpf ! ! ! Ich bereite mich gerade auf den nächsten Alpencross vor und was hilft da mehr als trainieren? Richtig! Mehr bums durch brandneue Teile und einen fetten Style ;)
 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Warum brauche ich mehr #MEHRBUMS?

Weil “MEHRBUMS“ kann man durch nichts ersetzen, außer durch noch mehr “MEHRBUMS“, “MEHRBUMS“ kann man nie genug haben !!!
 
ich würde zu gerne wissen, ob es einen passenderen Sattel für meinen Ar*** gibt, als die bisherigen und mir somit mir Bums bereitgestellt werden würde... quasi der TURBO für den Arsch.
 
Mehr bums ist Trumpf ! ! ! Ich bereite mich gerade auf den nächsten Alpencross vor und was hilft da mehr als trainieren? Richtig! Mehr bums durch brandneue Teile und einen fetten Style ;)
Du bist doch auch so nen Doppelakkount um Deine Chancen zu erhöhen, oder?

Kümmer Dich lieber um Deine Freundin #MEHRBUMS als hier einen auf Bettler zu machen! :aufreg:
 
seit wann fährt denn SQlab so 'ne billig-schäbige schiene mit 'nem jungen mädel und irgendwas mit ficken ...?! wollt ihr euer sanitäts-image mit dem brecheisen loswerden? :ka:

was trifft es denn besser als euer kreatives (übrigens ein schimpfwort unter kreativen) wording? #lahmenummer_ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch #wenigerbums , weil ich sonst nicht schlafen kann
gaehnen.gif
.
 
Wenns noch ein Ratt mit 29", RH 50 cm in schwarz zu gewinnen gäbe täte ich mitmachen, aber so nicht.
Nein ich will das nicht.
 
Tja, es gibt Menschen die gehen ins Wirtshaus
bums-n.jpg

und holen sich da ihren Bums. Und ich gehe auf die Trails um mir den richtigen Bums zu holen. Da wäre doch das Set zum Bums...en doch gerade richtig.
 

Anhänge

  • bums-n.jpg
    bums-n.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 76
Wieso Ich das Set brauche?! Mein Bock noch im Winterschlaf hängt und dringend ne Farbkur benötigt.Und nach dem anbringen, ich bei diesem Anblick ne Sonnenbrille brauch. Denn soviel #mehrbums für die Augen können zum Blindflug werden ;) :D
Anderseits könnte mein Kumpel noch mehr Bums für sein neu Aufgebauten Bock brauchen:D Es fuhr mal so ein kleines Männlein durch den Walde.. Es wart so grün dass es mit # mehrbums in den Augen knallte.. ;) Sagt mir mal wer war es denn, der so knallig mit #mehrbums durch den Walde brennt.. :D
 
Da mein Rad-Dings heute in blau mit dem #mehrbums yellow einfach geiler und bumsiger aussieht.
 
Warum ich das #mehrbums Set brauche??

Ganz einfach, ich benötige jede Unterstützung um an meinen Quasi-Schwiegervater dran bleiben zu können.
Habe mir jetzt schon ein neues Radon Slide besorgt und das Set würde noch super zum Bike passen.
 
Zurück
Oben Unten