Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Auf Arbeit im Büro ich sitze,
zum Ausgleich auf'm Bike ich schwitze.
Mein Bike hat Farben wie 'ne Biene.
Wenn heut doch bloß die Sonne schiene,
würd' ich fahren mit Gesumms,
doch brauch ich dafür eh mehr Bums.
Farblich passt das Zeug so toll,
es zu gewinnen, wäre wundervoll!
 
Mit mehr Bums könnte ich morgens länger schlafen, weil ich mit dem Rad dann schneller auf der Arbeit wäre:D.
 
Ich brauch #MehrBums, damit ich in der kommenden Saison meine Kumpels mal zeigen kann, wo der Hammer hängt und super für den nächsten Alpencross ausgestattet bin.

Außerdem würde das Set perfekt zu meinem schwarzen Bold Linkin Trail LT mit MT7 Raceline passen
 
Bein Radfahren muss ich meinen
Unschönen Fahrstil kompensieren, indem ich
Mit Komponenten die BUMS haben das Rad
Spritziger mache.

Gruß
 
Es ist Fasching und ich kann nicht mehr "wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera" singen. Deswegen brauch ich zumindest #mehrbums aufm Bike
 
Mit dem #MEHRBUMS Set kann ich perfekt in die neue Saison starten und die Enduro Rennen rocken! Außerdem ist mein jetztiger Sattel sehr hart ;)
 
Mir verlang es nach dem ultimativen BUMS, damit ich passend zum Neuaufbau meines Rades zur Vollendung passende BUMS-Freudige Kontaktpunkte von Körper/Rad habe, damit ich für meine Frau nach langen Touren keine Ausrede suche muss :bier:
 
Zurück
Oben Unten