Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Jeder kennt es.. endlich Wochenende.. endlich aufs Bike.. doch völlig erschöpft von einer harten und langen Arbeitswoche?? Oder gesundheitlich angeschlagen??
Und du kannst nicht 100% aufm Bike geben?

DA GIBTS DOCH WAS VON #SQLAB

#MEHRBUMS und dann abgehen wie ein Zäpfchen

P.s. happy birthday Tibor !
)
 

Anhänge

  • PicsArt_02-23-10.32.49.png
    PicsArt_02-23-10.32.49.png
    151,2 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Warum brauch ausgerechnet ICH Mehr Bums in meinem Leben mit dieser Formel erklärt:

(#WENIGERKRIBBELN im Gehänge) = (#MEHRBUMS auf dem Bike + #MEHRBUMS im Bett)

Da mir auf langen Anstiegen immer die Weichteile einschlafen, wäre dieser Gewinn für mich eine WIN WIN Situation :-D
 
Da ich Ende letzten Jahres 40 geworden bin wird das mit dem bums** immer weniger. Da kann man #mehrbums immer gebrauchen. :)
 
Holy Crab... sobald es hier etwas umsonst gibt, platzen die Threads immer aus allen Nähten. Leute posten hier, die ansonsten nix beitragen und massig neue Accounts werden registriert#
:hüpf:
 
Brauche #MEHRBUMS von SQlab, bevor der Trail und so die harte (Sattel)Stange einen mal so richtig von hinten "bumst" - bäääääääm, das will doch keener!! ;):oops::D
Griffe zum festhalten, wenn der BUMS durchdringen will und Shirt, Cap und Sticker, dass man auch gleich als Bumser von #MEHRBUMS von SQlab erkennbar ist :cool:

#MEHRBUMS! BUMS! BUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMSS!


Man, hier freaken ja alle aus - inklusive mir - woW!!! :D:D:D Jetzt will ich aber auch noch einen Job im Marketing bei SQlab - mehr Werbung geht ja nicht :p:blah::lol::lol::lol:
 
Oh man, #MEHRBUMS an meinem nagelneuen Capra - das wäre zu perfekt um wahr zu sei!!!

Sobald weder mein Hintern noch das Gehänge einschläft, ist mit Sicherheit #VIELMEHRBUMS drin...
 
Ich brauche nach meiner Kreuzband OP dringend wieder jede Menge BUMS für mein farblich passendes Commencal Hardtail, damit ich es schnellstmöglich wieder krachen lassen kann!
 
Wir machen durch bis morgenfrüh und singen (mehr) bums fallara, (mehr) bums fallara ...
#schmotzigerDonnerstag

P.s.: Dann mal sehen ob "nur" der Tausch der Komponenten mehrbums bringt
 
Bald ist wieder Hosenbeintag... das ist der Tag, an dem man nur Hosenbeine trägt und sonst nix.
Damit ich dann am Hosenbeintag wenigstens etwas vorzeigen kann, brauche ich dringend #MEHRBUMS !
 
Weil beim Biken das Gleichgewicht ausschlaggebend ist: Hat man unterhalb des Sattels MEHRBUMS muss man oberhalb des Sattels nachlegen.
 
Als frisch gebackener Vater rückt der Fokus schnell vom Bike aufs Kind. Um das zu ändern muss das Kind mit auf die Piste. Mit der kleinen im Anhänger brauche ich bergauf => Mehr Bums!
 
Ich brauch MEHRBUMS da ich im gehobenem Alter von 35 Jahren mit dem Enduro Biken angefangen habe (letztes Jahr, nachdem ich dem "kack" Fussball endlich den Rücken gekehrt habe) und dieses Jahr bei der Enduro One (als Beginner) MEHRBUMS benötige um gegen die Freaks der Szene eine Chance zu haben.
 
Zurück
Oben Unten