Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Naja, wenn man älter wird, dann muss natürlich durch Technik die eigenen Schwächen wieder ausgleichen. Technische Verbesserungen am Rad sind daher sehr wünschenswert.
 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Geiler Sch***
Ich brauch das um meinem Focus Sam noch ein bisschen MEHR Ausdruck zu verleihen
Und die Farbe und das der Stuff genial ist brauche ich wohl nicht erwähnen
#MEHRBUMS #SQlab #TiborSimai #MTBNEWS #Rocday #FocusSam
 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit und mit SQlab´s #MEHRBUMS, flieg ich dann mindestens genau so weit! :p
Wünsche Euch allen eine super Saison!
 
warum #MEHRBUMS,
weil ohne Bums nur mehr ist, wobei es dann weniger ist, also dann Ohnemehrbums ist.
Darum immer mit Mehrbums fahren oder eben nicht. Da ich keinen Mehrbums habe kann ich auch nicht biken
 
MEHRBUMS ? so'n Quark ...

Also bei mir am Bike sind alle Farben erlaubt, solange sie SCHWARZ sind, Sattel neu bezogen
(war nicht schwarz), Kurbeln umgespritzt (waren nur grau), Decals abgemacht (weiße Schriftzüge ?!?)
... alles schwarz. Ich brauch' also kein Mehrbums (gelb !?!), nur meine Freunde sagen, ein bisschen
mehr Farbe würde sich endlich mal gut machen (mehr Farbe ? Lest mal Terry Pratchett's Mort ...).
 
Der Großteil ,der hier postenen User sind nur irgentwelche 2-3-4-5 Accounts mit ner handvoll Posts in mehreren Jahren.. dürften dann sicherlich nur für solch Gewinnspiele registriert worden sein :rolleyes:

Wie armselig und peinlich seid ihr denn.. :spinner:
 
Echt, alle kontrolliert? Dann will ich doch lieber selber gewinnen; schließlich leiste ich Schwerstarbeit!
 
Ich glaub' das wird 'ne schwierige Nummer; es gibt zu wenig Infos.
Aber ich hab' noch was im petto, das will ich über Fastnacht angehen.
 
Couch statt Wald; verlost wird #MEHRBUMS/
Ouch statt Halt; lange Touren auf dem Flite/
führen in der Tat zu großem Leid/
"Hock di her da" SQLab ist Trumpf des Publikums/
Wald statt Couch; lange Touren kein Problem/
MX & Ergowave verleiten auf dem Trail zum Abgehen/
und abgesehen, ist das Aussehen sicker als Mumps/
 
MEHRBUMS gibt mir mehr Bums,
habe ich dann mehr Bums kontrolliere ich es mit MEHRBUMs,
darum lasst mir MEHRBUMS zukommen für eine kontrollierte Fahrt mit mehr Bums.
#MEHRBUMS für mich
 
Zurück
Oben Unten