Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Heute ist bei mir n Päckchen mit Ersatzteilen angekommen.
Vom Fasching feiern waren meine Augen aber noch ziemlich zugeschwollen,
Der #MEHRBUMS Sticker ist mir aber gleich in die Augen gestochen.
Als ich dann auf dieser tollen Website sah,
Dass hinter dem Sticker was geiles dahinter war,
Hat es mir das Herz gebrochen.
Also schickt mir bitte was geiles mit der Post,
Sonst esse ich nur noch Tiefkühlkost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ganzen Karnevalgeschehen wird es mal Zeit,sich mehr um und mit dem Bike zu beschäftgen. Um noch motivierter zu sein, wäre das Set eine unheimliche Hilfe...Im diesen Sinne #MehrBUMSfallera...Tätää tätäää tätäää
 
Nachdem ich meinen Sattel mit Hilfe von Bike-Hose und derbem Glockenspiel von der Reverb abgerissen habe, brauche ich nun einen neuen! Ob die Griffgummis von SQlab diesen Abflug verhindert hätten, bezweifel ich. Aber mit beiden Produkten könnte ich definitv mit #MehrBUMMS fahren.
Schönen Sonntag :)
 
Neon Gelb ist voll 90iger und das ist genau mein Ding. Love Parade 1998! One World One Future! Außerdem ist #MEHRBUMS irgendwie Sächsisch und ich bin Sachse durch und durch. Also muss der geile Scheiß an mein Rad. VG aus Dresden :)
 
Warum immer hinterherfahren, wenn man doch mit #MEHRBUMS vorne fahren könnte und freie Trails genießen könnte. Mit diesem Set würde man nicht mal mehr vom Bike runter wollen, auch wenn die Beine etwas anderes sagen.
 
Hallo zusammen,

warum ich #MEHRBUMS brauche. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
IMG_20170226_131258_280.jpg
Hallo,

Ich möchte nicht mehr hinter Junior herfahren :(;)
 

Anhänge

  • IMG_20170226_131258_280.jpg
    IMG_20170226_131258_280.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 318
Ich brauche #mehrbums, weil mir nach einer langen Tagestour die Sitzknochen so weh tun, dass es dann abends auf #keinbums und #totehose hinausläuft.
( Habe bereits viele Sattelmodelle getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mehr bums, weil ich nicht der letzte in meiner Fahrradtruppe auf dem Weg zum Gipfel sein will...
Außerdem ist die Farbe einfach geil!
 
Es war einmal ein kleiner Mountainbiker der hatte einfach keinen BUMS. Immer wenn er im Taunus auf dem Feldberg unterwegs war, sah er viel große Mountainbiker die den BUMS hatten. Abends, wenn der kleine Mountainbiker im Bett lag, konnte er immer nur daran denken, dass er gerne auch so viel BUMS hätte, wie die großen Mountainbiker. Darauf hin machte sich der kleine Mountainbiker auf den Weg den BUMS zu suchen. Zuerst suchte der kleine Mountainbiker den BUMS bei Selle Italia, doch er merkt schnell, dass er dort keinen BUMS finden würde. Dann begann er den BUMS bei Ergon, Specialized und WTB zu suchen. Vergebens! Traurig fuhr der kleine Mountainbiker in Richtung Heimat, als er einen alten bärtigen Mann traf der sich auf einen Stab stütze, welcher von einer Schlange umschlungen war. Sein Name war Asklepios. Er fragte den kleinen Mountainbiker warum er denn so traurig sei. Der kleine Mountainbiker erklärt Asklepios, dass er einfach keinen BUMS hat und so gern genauso viel BUMS haben würde, wie die großen Mountainbiker. Darauf hin erstellt Asklepios ein Gewinnspiel auf MTB-News und sagte zu dem kleinen Mountainbiker: Mach da mit, dann wirst DU #MEHRBUMS erhalten!!! Der kleine Mountainbiker nahm an dem Gewinnspiel teil und .................................

IMG_2285.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2285.JPG
    IMG_2285.JPG
    170 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten