find ich gut! D.h. Reifen um die 60+- und aufwärts passen da rein.mal uffgepumpt und vermessen?
weil meine letzten 2,3er ck waren so dürr, dass ich die zurückgesendet habe. die hatten auf ner iw 30mm felge lächerliche 57-58mm (nach 2 nächten bei 2 bar) und damit gehören die imho auch nicht in diesen thread hier ... oder wie sieht die allgemeinheit das?
da sind meine ollen 2,25er rocket ron auf gleichen niveau
bin in dem thread hier eher bei 60mm +
oder ?
Sehe ich auch so. Aber @Nehcuk scheint noch ein Newbie hier im Forum zu sein.D.h. Reifen um die 60+- und aufwärts passen da rein.
denke ich auch, +/- ein bissl,bin in dem thread hier eher bei 60mm +
oder ?
bei mir stimmen die 2 tage über nacht mit 2-2,5 bar überein mit dem was in 1-2 wochen fahren passiert & ganz ehrlich: das was du da an dehnung heranführst habe ich bei noch keinem reifen gesehen, fällt für mich somit ins reich der mythenSehe ich auch so. Aber @Nehcuk scheint noch ein Newbie hier im Forum zu sein.
Wenn ich zwei Runden mit denen gedreht habe, haben die 62mm auf ner 25er Felge.
Finde eigentlich 58 Aufwärts schon okay. Weiß nicht. Volumen dazu wäre auch wichtig.
Meine GC T7 2,35 hatten 58-59mm auf ner 30er Felge nach der Montage. Nach über 100km mittlerweile knapp 62mm am HR und 61mm am VR.
Von dem über Nacht stehen lassen halte ich nichts. Da rührt sich meist nicht viel. Muss jeder selber wissen.
fällt für mich somit ins reich der mythen
Bei den leichten Conti BS war ja nichts. @Schnitzelfreund kann das ja bezeugen. Und er würde die wohl kaum beim Marathon fahren, wenn die schon kaputt wären.bist du dir sicher, dass da nicht inzwischen schon fäden oder lagen geplatzt sind?
hier sehe ich nur sowas:soll es geben
Aber warum sollte ich hier einen Schmarrn verzählen?
Vielleicht wird hier und da etwas übertrieben, aber die Angaben der gefahrenen Reifen stimmen.
...
Wenn ich zwei Runden mit denen gedreht habe, haben die 62mm auf ner 25er Felge.
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CK 2,3RS bei 2 bar auf 32er (IW) 61mm,.....
Die 62mm auf 25mmm Felgehier sehe ich nur sowas:
Das war auch klar oder. Die CK 2,3 habe ich noch nicht mal aufgezogen.Vielleicht wird hier und da etwas übertrieben,
Lass mal das Bier wegSind jetzt meine SuRa 5&6 und die waren alle ne Tubelesskatastrophe.
Bin den jetzt 2 Jahre am Heck gefahren im Winter. Im Schnee richtig super. Hatte da aber den 2,1. Hatte das Gefühl, dass der nochmal schneller rollt als der 2,25, gefühltwird den Mezcal aktuell mögen.
Sagen ja auch alle möglichen Tests im Lanor und der Ausrollversuch bei WOMTB. Da war Ralle mit Ray sogar schneller als RK/CK prot.Ralle rollt von den hier - Achtung - gefühlt am besten vor Mezcal und Race.
Meine sind heut auch eingetrudelt. Für 18 Taler schon sehr OK. Mal sehen wie die sich auf der 28mm Syntace Felge schlagenDoch. Mit Protection. Gab es tatsächlich kurz für 18€ das Stück. Habe schnell zugeschlagen. War auch erst überrascht und dachte es wären die billigen
Anhang anzeigen 1623042
Also,glaubhafterem bei mehr druck und wesentlich breiterer felge:
Wenn jemand 2.3 angibt, dann sollte es "theoretisch" 58,42mm seinAlso,
Habe eben einen von den neuen CK 2,3 aufgezogen auf ner 30er Felge. Hat bei 2 bar ungefahren so knapp 58mm. Schauen wir mal, wie viel ich noch aus ihm herauskitzeln kann.
Den Demonstranten Race 2,4 habe ich nicht gemessen. Der Speed 2,4 am HR hat knapp 64mm.
Also darf ich den jetzt nur meine Frau fahren lassen damit er nicht breiter wirdWenn jemand 2.3 angibt, dann sollte es "theoretisch" 58,42mm sein
Bei welcher Felgenbreite? Und bei welchem Luftdruck?Wenn jemand 2.3 angibt, dann sollte es "theoretisch" 58,42mm sein
Wird einfach Zeit, dass Conti einen Race King in 2.4 rausbringtAlso darf ich den jetzt nur meine Frau fahren lassen damit er nicht breiter wird
Da musst du Conti fragen, bei welcher Felgenbreite 2,3 Zoll angegeben werden.Bei welcher Felgenbreite? Und bei welchem Luftdruck?
jetzt bei 1,4 bar. 61 an der Karkasse, 60,8 Stollen/Stollenbei mir stimmen die 2 tage über nacht mit 2-2,5 bar überein mit dem was in 1-2 wochen fahren passiert & ganz ehrlich: das was du da an dehnung heranführst habe ich bei noch keinem reifen gesehen, fällt für mich somit ins reich der mythenbist du dir sicher, dass da nicht inzwischen schon fäden oder lagen geplatzt sind? ich meine bei deinem gewicht kann sowas doch durchaus mal passieren
edit: evtl. reden wir auch aneinander vorbeischnitzels bild zeigt den ck bei 2 bar was imho nichts aussagt. wenn ich von dehnung rede, dann grundsätzlich mit dem betriebsdruck. d.h. ich lager 2 tage mit 2 bar und stelle dann "meine" 1-1,2 bar ein die ich auch tatsächlich fahre und dann messe ich die breite. alles andere macht für mich überhaupt keinen sinn
Nun ich dachte Du weißt da mehr.Da musst du Conti fragen, bei welcher Felgenbreite 2,3 Zoll angegeben werden.
Daher mein "theoretisch" und
Das ist so wie mit den Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern: gibt jedes Mal Diskussion mit meiner Frau - gilt das nun pro Fahrzeug oder pro PersonBei welcher Felgenbreite? Und bei welchem Luftdruck?
LeutzBei den 2.2ern ist die Diskrepanz noch größer, da mit 55-622 angegeben, aber 2.2 Zoll wären eigentlich 55,88mm. Vermutlich deswegen die Aussagen, die Contis fallen schmal aus.
Na hoffentlich wunderst Du dich bei den Reifen nicht auch ob die Angabe pro Reifen oder pro Fahrzeug gilt...Das ist so wie mit den Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern: gibt jedes Mal Diskussion mit meiner Frau - gilt das nun pro Fahrzeug oder pro Person
Ich glaub meinem popmeter ist das egal... Ich hab's dann lieber mit der Praxis ...Warte bis einer kommt, der glaubhaft vermitteln kann, dass die Höhe noch viel aussagekräftiger ist als die Breite
Oder man nimmt nen Aspen 2,4. Hoch und breitWarte bis einer kommt, der glaubhaft vermitteln kann, dass die Höhe noch viel aussagekräftiger ist als die Breite