Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesucht gesucht und beim eBay Kleinanzeigen gefunden. 32er IWWo hast du den Racing Ralph in 2.35 her? Irgendwie ist der nirgendwo lagernd. Auf welcher MW?
Slippery when wet. Aber schön voluminösWerde den Barzo nächste Woche vorne mal testen. Liegt schon im Keller. Bike kommt jedoch erst am Mittwoch, oder Donnerstag.Wollte eigentlich Ralle, aber wegen Verfügbarkeit dann Mezcal und Barzo geholt. Evt. vo und hi Mezcal. Entscheide ich noch
![]()
Ich bin bekennender Schönwetter-Fahrer ☀Slippery when wet. Aber schön voluminös
Ich bin bekennender Schönwetter-Fahrer ☀Der Ralle in 2,25 war auch schon rutschig bei nassen Verhältnissen. Habe ich zumindest in Erinnerung.
Du beurteilst die Reifen wie sie sich beim "Bike schieben" verhaltenAnhang anzeigen 1663891
Ray und Ralle in 2,25... eher versagt... das war Barzowetter
In der Tat. Ray vorne ging runter noch so halbwegs. Ralle hoch ne Katastrophe. Dann halt „Lauf, Forrest“
Schlechter wohl eher auf Asphalt. Auf Schotter dürfte der Unterschied weniger gering sein, oder?rollt deswegen aber auch schlechter (ähnlich wie die wolfpacks).
Nicht vergleichbar.Schlechter wohl eher auf Asphalt. Auf Schotter dürfte der Unterschied weniger gering sein, oder?
Wie findest du den im Vergleich zum Speed vorne?
Finde ich auch. Leider!...
Rundlauf ist leider nach wie vor ein erhebliches Problem beim Rush.
Ich fahre an meinem Scott Spark die Wolfpacks (Race/Speed 2.25") seit einem Jahr.Hi zusammen,
ich möchte auf meinem 120/110mm Fully breite Reifen aufziehen (also 2.4 anstelle 2.25).
Das die Schwalbe gefühlt nie zu erwerben sind und ich mit mir selber nicht einig werde möchte ich gerne eure Meinungen/Vorschläge hören
Ich schwanke zwischen Rekon Race und Aspen (beides 2.4) oder Wolfpack Race/Speed 2.4
Felgen haben 30mm Innenweite.
Was wäre eure Wahl?
Möchte die Reifen von jetzt und über den Sommer betreiben.
Besten Dank und viele Grüße,
Andy
Hatten wir auf den letzten 5-8 Seiten beim Marathon Faden.Finde ich auch. Leider!
Wer kann etwas zum Vergleich mit den Pirelli Scorpion XC RC Lite 2.4 sagen?
Habe 2 Stück ohne Probleme mit dem RundlaufFinde ich auch. Leider!
Wer kann etwas zum Vergleich mit den Pirelli Scorpion XC RC Lite 2.4 sagen?
hab jetzt (endlich) nen 2,35er Super Race Racing Ray bekommen, montiere nachher und teste vermutlich auch.
Ist den schon jemand im Vergleich zum Ralle gefahren? Den hab ich aktuell in 2,35 drauf, bin da ganz positiv überrascht. Kein Aspen vom Grip bzw. kann ich den Ralle nicht so gut fahren aber nass besser als erwartet und bei knapp über 1 bar schön griffig
EDIT: montiert; fast genau die gleiche Breite. Ralph war schon gefahren; Ray ging einfacher tubeless aber wie alle meine Schwalbe bisher auf der breiten (32) Felge nicht gut mit Standpumpe zu montieren
Anhang anzeigen 1693528
Anhang anzeigen 1693538