Bremsbeläge an Trail X0 wechseln - Kolben bleiben nicht hinten

Registriert
10. November 2016
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

ich verzweifel gerade an meiner Avid Trail X0 4-Kolben Bremse. Die alten Beläge mußten raus und neue sollen rein. Damit die Scheibe dazwischen passt, müßen die Kolben zurück gedeückt werden.

Jetzt kommt das Problem. Ich kann die Kolben zwar ganz zurück drücken, doch die kommen zurück... Fazit Kolben stehen ca 1,5mm zu weit raus und die Scheibe passt nicht mehr dazwischen.

Hat jemand ne Idee was ich tun kann?

Danke
 
Kann Gut sein, dass zu viel DOT dir is, oder sie Wasser gezogen hat. Oben am Hebel die entlüftungsschraube öffnen, Lappen drauf und dann die Kolben zurück drücken sollte helfen
 
Life can be so easy.

Das wars. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.....

Auf jeden Fall bremstvsie wieder. Jetzt Bike putzen.

Danke und ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten