Kurze Frage, kurze Antwort:
Mich stören/störten die langen Züge und Leitungen im Cockpit. Ergo: Kürzen. Also habe ich die Bremsleitung vorne an der Gabel entlang und senkrecht nach oben gelegt, kleine Rundung und dann sauber in den Bremsgriff rein, abgelängt, fertig. Beim Olivenquetschen natürlich vorher Schuhe ausgezogen und die Leitung dann entsprechend in Verschraubungsrichtung „geradegebogen“ und so gehalten. Bremst einwandfrei und ist dicht, jetzt aber die Frage: Habe ich die richtige Länge getroffen? Oder isses doch zu knapp geworden?
Leitungen hinten folgen noch - nachdem ich bisher aber mit zu langen Leitungen gefahren bin, frage ich mich, ob ich nicht doch am Ziel vorbei bin.
Zur Info: Nein, da kommen keine Spacer mehr untern Vorbau. Im Gegenteil, ich warte gerade auf nen bestellten FSA-Vorbau mit -20 Grad, um nochmal was tiefer zu kommen.
Danke!
Mich stören/störten die langen Züge und Leitungen im Cockpit. Ergo: Kürzen. Also habe ich die Bremsleitung vorne an der Gabel entlang und senkrecht nach oben gelegt, kleine Rundung und dann sauber in den Bremsgriff rein, abgelängt, fertig. Beim Olivenquetschen natürlich vorher Schuhe ausgezogen und die Leitung dann entsprechend in Verschraubungsrichtung „geradegebogen“ und so gehalten. Bremst einwandfrei und ist dicht, jetzt aber die Frage: Habe ich die richtige Länge getroffen? Oder isses doch zu knapp geworden?
Leitungen hinten folgen noch - nachdem ich bisher aber mit zu langen Leitungen gefahren bin, frage ich mich, ob ich nicht doch am Ziel vorbei bin.
Zur Info: Nein, da kommen keine Spacer mehr untern Vorbau. Im Gegenteil, ich warte gerade auf nen bestellten FSA-Vorbau mit -20 Grad, um nochmal was tiefer zu kommen.
Danke!