Ich hab hier 'ne Avid Juicy 3 welche nach starkem Bremsen hinten eiert und dann relativ stark am Bremssattel schleift.
ICh dachte erst die Scheibe sei verbogen aber beim genauen Hinsehen ist mir aufgefallen das der Durchmesser der Scheibe unregelmäßig ist. Erwärmt sich die Scheibe dehnt sie sich aus und schleift.
Kann ich das abschleifen? Also mit 'ner Flex oder so? Oder würdet ihr euch an Avid wenden? Schließlich ist dsa 'ne neue Bremse aber ich denk mal das dauert halt.
ICh dachte erst die Scheibe sei verbogen aber beim genauen Hinsehen ist mir aufgefallen das der Durchmesser der Scheibe unregelmäßig ist. Erwärmt sich die Scheibe dehnt sie sich aus und schleift.
Kann ich das abschleifen? Also mit 'ner Flex oder so? Oder würdet ihr euch an Avid wenden? Schließlich ist dsa 'ne neue Bremse aber ich denk mal das dauert halt.
passende Unterlegscheiben verwenden. 

o)endlich habe kann ich die Scheibe vielleicht um 1mm korrekter ausrichten aber das ist ja zu wenig. Also kann ich den rest nur mit Unterlegscheiben schaffen. Das hab ich bisher noch nicht versucht da ich dachte man kann da nicht einfach so in das CPS-System U-Scheiben reinmachen, aber mir bleibt ja nix anderes übrig...