KONA_pepe
Haardt- Biker
Asso dann wurd ich verarscht
Es steht jedenfalls FI Nugget drauf un die is gold... wer will?

Es steht jedenfalls FI Nugget drauf un die is gold... wer will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt an sich schon.
Ich sage ja auch immer "selber testen und dann urteilen"
Deshalb freue ich mich auf die Nugget Testbremse. Diese sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Der Marc hat gesagt er bringe sie heute zur Post. Da der versand in die Schweiz aber etwas länger dauert, denke ich kommt sie nächste Woche bei mir an.
Mache dann gleich Fotos vor der Montage und stelle sie hier rein.
So ich gebe nun auch meinen Senf dazu als schon fast Kunde.
Vor einer Woche habe ich dann mit dem Marc am Tel. gesprochen und er bot mir an eine Bremse in die Schweiz zu schicken damit ich sie Testen kann um festzustellen ob sie mir das Geld wert ist !!
Das nenn ich mal ein Angebot, welches ich natürlich annahm.
So bald ich sie haben schreibe ich einen Test.
@ papa rene
schon klar. Mach ne ganze Serie Bilder mit dem Makroobjektiv.
Zerlegen werde ich sie aber dafür nicht !
Auf die waage legen werde ich sie natürlich auch.
schade das manche nicht lesen können ..... macht euch doch einfach nen Hope Fred auf ......
ERGO ..... IHR SEID HIER FALSCH !!!!
damit ist hier so einiges klar ......
bezahlt schön weiterhin viel geld für bescheidene Bremssysteme ....... ich find's cool .........
de Ope
schade das manche nicht lesen können ..... macht euch doch einfach nen Hope Fred auf ......
bezahlt schön weiterhin viel geld für bescheidene Bremssysteme ....... ich find's cool .........
de Ope
du schadest damit der Firma mehr als das du ihr damit hilfst.
Andere Produkte mies machen bringt es auch nicht, denn die meisten Leute wollen nicht hören das ihr Produkt welches sie am Bike habe schlecht sei.
ich finde sein Produkt hat eine Chance verdient.
"...macht euch doch einfach nen Hope Fred auf
[...]
bezahlt schön weiterhin viel geld für bescheidene Bremssysteme
[...]
de Ope
Die Scheibe war von einem Zulieferer ...
Scheiben stellen keine Bremsenhersteller selber her...
Gruß de Ope
de Ope
Wäre ich Frank Industries,hätte der Ope seine Bremse direkt wieder abliefern dürfen.Wann pfeift den eigentlich mal einer zurück??Ich könnte mir vorstellen das die noch ein paar Bremsen verkaufen möchten,aber doch nicht so!!!
Wäre ich Frank Industries,hätte der Ope seine Bremse direkt wieder abliefern dürfen.Wann pfeift den eigentlich mal einer zurück??Ich könnte mir vorstellen das die noch ein paar Bremsen verkaufen möchten,aber doch nicht so!!!