magic_pansen
freshizzle.org
wenn du schon den speziellen dämpfer hast, warum drehst ihn dann nicht wenigstens um um die ungefederte masse zu reduzieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du schon den speziellen dämpfer hast, warum drehst ihn dann nicht wenigstens um um die ungefederte masse zu reduzieren?

.
)
Wenn du beides zusammen gefahren bist, würdest du evtl. was zur Flame sagen wollen? 
Ich hab sie halt letztes Jahr auf der Eurobike gesehen und mir auch die technischen Daten mal angeschaut. Das klingt halt auch alles sehr verlockend. In irgend einer Bravo war mal ein Test drin, wo sie dann gerade in Bezug auf Steifigkeit ziemlich weit hinten lag. Scheinbar hat das Teil bisher kaum einer gekauft (der hier was schreibt), daher interessiert mich das wenn du sie schon mal gefahren bist
ausser jede menge dollars!
Muß zugeben, daß ich sowohl USD als auch Doppelbrücke wirklich sehr sehr gern mag... gerade noch die Kombination von beidem

he ope, i mein millon dollar pro`s! und nich die unentdeckten perlen des deutschen unterholzes!![]()
also keule, lass am weekend ordendlich krachen und die knochen heile!
greetz, vincedeprinz
.Das klingt doch mal echt nach einer spannenden SacheMuß zugeben, daß ich sowohl USD als auch Doppelbrücke wirklich sehr sehr gern mag... gerade noch die Kombination von beidem
![]()
Wenn dann durch 2 Bremsen das einseitige "wegziehen" eliminiert wird, gepaart mit der normal sehr guten Bremssteifigkeit, klingt nach einer sehr feinen Sache...
PS: Hat German:A euch eigentlich irgendwo gewarnt bzgl. der Flame, was die Bremse angeht? Ich hab hier ein Handbuch als PDF, wo ne maximale Scheibengröße von 185mm drin zu finden sind... das fand ich halt recht doof![]()
Ich habe einige Bilder in mein Fotoalbum geladen.
magura hat doch mit der big (2x gustav m vorn) auch eine ähnliche bremse auf dem markt. auf der eurobike stand so ein teil mit 210 scheiben und ich dächte, da war ne german drine