Das könnte funktionieren.
Und warum? Was ist da physikalisch anders als die speziellen Mittel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte funktionieren.
Die anderen Mittel sind chemisch (hydrophob) oder physikalisch wasserabweisend. Das kann somit die Oberflähe nicht benetzen und sammelt sich in größeren Tropfen. Die laufen irgendwann nach unten. Das bekannteste Beispiel für die physikalische Wirkung ist der Lotuseffekt. Bei Regen mit Schmutz eine gute Sache.Und warum? Was ist da physikalisch anders als die speziellen Mittel?
Wenn es funktioniert, braucht man nicht zu wissen warum. Ich habe es dir sofort geglaubt. Aber ich kann entspannt im Sessel sitzen bleiben, wenn ich sehe, warum das funktionieren könnte/sollte.Warum das so ist weiss ich nicht.
Wir hatten das damals beim Eishockey so gemacht und es hat funktioniert...
Und anschließend in Stifte schneiden und frittieren, hab ich mal gehört!Mit ner Kartoffel einreiben hab ich auch mal gehört![]()
Ich bekomme demnächst eh mal wieder eine neue Brille. Von daher kein Thema.bin gespannt aufs Ende Deiner Versuchsreihe mit Duschgel, Kartoffeln....
Wie jetzt?Bei mir ist es so, dass ich Linsen trage, und so halt einfach ohne Schutzbrille fahre.
Werde ich tun.Sprich einfach mal mit (mindestens) einem guten Optiker und probier es aus!
Die werden bei meiner Sehstärke am Rand sehr dick...
Aber ich quatsche noch mal mit einem Optiker, vielleicht hat sich da was getan.![]()