Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Verständnissfrage, da das irgendwie nicht erwähnt wurde.
Habe auf meinem Ghost derzeit 2,25er Racing Ralph und Nobby Nics V/H drauf. Größtenteils fahre ich Touren, so wie der Threadersteller ja auch. Hier und da nehm ich aber wenn möglich den ruppigeren Weg bergab, wo ich desöfteren feststellen durfte, das die Reifen sehr schnell überfordert sind. Daher die Überlegung auf breitere umzusteigen.
Aber schnall ich mir dadurch nicht enorm viel mehr Gewicht ans Rad und erhöhe den Rollwiderstand???
Verhältniss von Tour zu Downhill etwa 10:1
die reifen sind normal nicht überfordert...Mal eine Verständnissfrage, da das irgendwie nicht erwähnt wurde.
Habe auf meinem Ghost derzeit 2,25er Racing Ralph und Nobby Nics V/H drauf. Größtenteils fahre ich Touren, so wie der Threadersteller ja auch. Hier und da nehm ich aber wenn möglich den ruppigeren Weg bergab, wo ich desöfteren feststellen durfte, das die Reifen sehr schnell überfordert sind. Daher die Überlegung auf breitere umzusteigen.
Aber schnall ich mir dadurch nicht enorm viel mehr Gewicht ans Rad und erhöhe den Rollwiderstand???
die reifen sind normal nicht überfordert...ok, racing ralf... geht so, aber 2x nobby nick würde mehr sinn machen, oder den ralf hinten und den nick vorne, wobei das profil vermutlich schon am arsch ist.
egal, hauptsache der reifen mit mehr grip ist vorne drauf.
wenn schwalbe vorne: trailstar mischung.
das thema felgenbreite kocht zur zeit etwas unnötig hoch, ab 21mm innen kannste alles fahren.
Mal eine Verständnissfrage, da das irgendwie nicht erwähnt wurde.
Habe auf meinem Ghost derzeit 2,25er Racing Ralph und Nobby Nics V/H drauf. Größtenteils fahre ich Touren, so wie der Threadersteller ja auch. Hier und da nehm ich aber wenn möglich den ruppigeren Weg bergab, wo ich desöfteren feststellen durfte, das die Reifen sehr schnell überfordert sind. Daher die Überlegung auf breitere umzusteigen.
Aber schnall ich mir dadurch nicht enorm viel mehr Gewicht ans Rad und erhöhe den Rollwiderstand???
Verhältniss von Tour zu Downhill etwa 10:1