- Registriert
- 11. Juli 2013
- Reaktionspunkte
- 8.364
@lifty brauchst du vielleicht doch silber Teile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@lifty brauchst du vielleicht doch silber Teile?
Sehr schönes Ergebnis. Das Lichtkabel für hinten lässt sich übrigens gut durch den Tubus fädeln. Ich hab dafür an geeigneter Stelle ein Loch gebohrt. Mit Schrumpfschlauch an der Bremsleitung entlang gelegt, sieht man fast nichts mehr davon.Soo, nach meinem Urlaub jetzt endlich dazu gekommen ein neuen Lenker drauf zu machen, da der alte vom Terra vom Reach doch deutlich länger war als gedacht. Jetzt drauf: ZIPP Gravel Service Course 70 XPLR. Dazu noch das vordere Schutzblech fest geschraubt und mir eine kleine Halterung fürs Schutzblech vorne gedruckt, jetzt ist das Teil endlich fest und wackelt nicht mehr rum.
Sattel probiere ich mal den Ergon SR Allroad Core...
Finales Gewicht: 12.13kg
Finale Bilder:
Anhang anzeigen 1966901
Anhang anzeigen 1966903
Kabel des Knopfes ist auch unter dem Lenkerband, sodass nicht jemand auf die Idee kommt den Knopf mitzunehmen
Anhang anzeigen 1966904
Anhang anzeigen 1966905
P.S. Hintere Bremse muss ich noch anschauen, bremsen tut sie gut, nur der Druckpunkt ist zu weit hinten.
Morgen längere Probefahrt.
Er wollte nicht auf mich hörenSehr schönes Ergebnis. Das Lichtkabel für hinten lässt sich übrigens gut durch den Tubus fädeln. Ich hab dafür an geeigneter Stelle ein Loch gebohrt. Mit Schrumpfschlauch an der Bremsleitung entlang gelegt, sieht man fast nichts mehr davon.

So clean mit fast keinen Kabeln ist das natürlich auch sehr nice. So Clean ist meins nicht.fast so schön wie deines.
Hatte mir @T3mp3sT schon gesagt gehabt, vielleicht mache ich das noch irgendwann...durch den Tubus fädeln
Nee...gefällt mir nicht. Das Silber an der Kurbel verblasst total.@lifty brauchst du vielleicht doch silber Teile?
Soo, nach meinem Urlaub jetzt endlich dazu gekommen ein neuen Lenker drauf zu machen, da der alte vom Terra vom Reach doch deutlich länger war als gedacht. Jetzt drauf: ZIPP Gravel Service Course 70 XPLR. Dazu noch das vordere Schutzblech fest geschraubt und mir eine kleine Halterung fürs Schutzblech vorne gedruckt, jetzt ist das Teil endlich fest und wackelt nicht mehr rum.
Sattel probiere ich mal den Ergon SR Allroad Core...
Finales Gewicht: 12.13kg
Finale Bilder:
Anhang anzeigen 1966901
Anhang anzeigen 1966903
Kabel des Knopfes ist auch unter dem Lenkerband, sodass nicht jemand auf die Idee kommt den Knopf mitzunehmen
Anhang anzeigen 1966904
Anhang anzeigen 1966905
P.S. Hintere Bremse muss ich noch anschauen, bremsen tut sie gut, nur der Druckpunkt ist zu weit hinten.
Morgen längere Probefahrt.
Größe L ist daswas ist das für ne RH?
Meinst du hinten im Rahmen?Könnte mir aber vorstellen dass der PM Adapter mit Bremse dann zu hoch werden kann.
Schönes Radl.Die Rahmenfarbe ist einfach super. Vor allem wenn es Wolkig ist oder die Sonne langsam unter geht - da leuchtet der Rahmen richtig.
Anhang anzeigen 1983509
Welche Schutzbleche hast du bitte verbaut?
Teileliste (final)
Was? Komponente Schutzbleche Velo Orange Zeppelin 52mm Schwarz
Hab ich sicher gemacht, aber mir nicht aufgeschrieben und damit wieder vergessen. Entsprechend kann ich dir das leider gar nicht sagen, wie viel der Rahmen wirklich gewogen hat, sorrykonntest du den Rahmen vor dem Zusammenbau wiegen

Und wie gross bist du bei welcher Schrittlänge? Ich überlege gerade auch auf dem Rahmen rum....Größe L ist das
185 und >=88 (relativ lange Beine, bei Jeans oft so Länge 36)Und wie gross bist du bei welcher Schrittlänge
Und wie fährt es sich? SCNR185 und >=88 (relativ lange Beine, bei Jeans oft so Länge 36)