Die Heizer und Prolls sind noch nicht das einzige Problem. Witziger sind die, die denken, ein Radfahrer hat keine Rechte und muß immer warten.
Ich war grade bei uns im Dorf auf der Hauptstaße unterwegs als aus einer Nebenstraße eine C-Klasse rausziehen will, natürlich genau in dem Moment wo ich an der Nebenstraße vorbeifahr.
Der Typ geht in die Eisen und sch***** mich zusammen. Da hab ich mal "ganz freundlich" gefragt ob er denn wüßte wer hier Vorfahrt hätte und er aufpassen sollte wie er mit mir redet, daraufhin hat er weitergepöbelt und wollte weiterfahren (ich hab noch vor ihm gestanden). Dann hab ich ihm halt einmal kräftig vorne gegen getreten. Da ist er dann ausgestiegen kommt auf mich zu und meint er wollte mich anzeigen. Als ich dann gefragt hab wieso er MICH anzeigen will, obwohl ER mich doch gerade angefahren hätte, hat er plötzlich ganz komisch geguckt und ist ohne ein Wort zu sagen wieder eingestiegen und weiter gefahren.
Mit den GTI und GSI Prolls hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, im Gegenteil ich find sie irgendwie lustig
. Da klebt mir so ein Asi-Golf bestimmt 10 km fast auf der Stoßstange (und das bei 150?!?) und kommt dann auf nem Parkplatz an mein Fenster und sch***** mich zusammen weil ich so schleichen würde und mal fahren lernen sollte.
Und sowas kommt von einem 18jährigen (Hose hat bis an die Kniekehle gehangen und hatte voll krasses Muskelshirt an) der grad ein paar Monate den Schein hat *sigh*. Nachdem ich dann gefragt hab ob er sie noch ganz sauber wär hat er mir dann mit Schlägen gedroht. Darauf hin bin ich ausgestiegen und hab gemeint, dass ich mich nur mit Leuten anlege, die in meiner Gewichtsklasse spielen. Er hat dann nur noch blöd geguckt und ist recht schnell wieder in sein "Auto" gestiegen und weitergefahren.
Er ist mir seit dem nie mehr dicht aufgefahren
. Erziehung ist halt alles 
Gruß
Paddie
Ich war grade bei uns im Dorf auf der Hauptstaße unterwegs als aus einer Nebenstraße eine C-Klasse rausziehen will, natürlich genau in dem Moment wo ich an der Nebenstraße vorbeifahr.
Der Typ geht in die Eisen und sch***** mich zusammen. Da hab ich mal "ganz freundlich" gefragt ob er denn wüßte wer hier Vorfahrt hätte und er aufpassen sollte wie er mit mir redet, daraufhin hat er weitergepöbelt und wollte weiterfahren (ich hab noch vor ihm gestanden). Dann hab ich ihm halt einmal kräftig vorne gegen getreten. Da ist er dann ausgestiegen kommt auf mich zu und meint er wollte mich anzeigen. Als ich dann gefragt hab wieso er MICH anzeigen will, obwohl ER mich doch gerade angefahren hätte, hat er plötzlich ganz komisch geguckt und ist ohne ein Wort zu sagen wieder eingestiegen und weiter gefahren.
Mit den GTI und GSI Prolls hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, im Gegenteil ich find sie irgendwie lustig
. Da klebt mir so ein Asi-Golf bestimmt 10 km fast auf der Stoßstange (und das bei 150?!?) und kommt dann auf nem Parkplatz an mein Fenster und sch***** mich zusammen weil ich so schleichen würde und mal fahren lernen sollte.Und sowas kommt von einem 18jährigen (Hose hat bis an die Kniekehle gehangen und hatte voll krasses Muskelshirt an) der grad ein paar Monate den Schein hat *sigh*. Nachdem ich dann gefragt hab ob er sie noch ganz sauber wär hat er mir dann mit Schlägen gedroht. Darauf hin bin ich ausgestiegen und hab gemeint, dass ich mich nur mit Leuten anlege, die in meiner Gewichtsklasse spielen. Er hat dann nur noch blöd geguckt und ist recht schnell wieder in sein "Auto" gestiegen und weitergefahren.
Er ist mir seit dem nie mehr dicht aufgefahren
. Erziehung ist halt alles 
Gruß
Paddie