Bulle

Die Heizer und Prolls sind noch nicht das einzige Problem. Witziger sind die, die denken, ein Radfahrer hat keine Rechte und muß immer warten.

Ich war grade bei uns im Dorf auf der Hauptstaße unterwegs als aus einer Nebenstraße eine C-Klasse rausziehen will, natürlich genau in dem Moment wo ich an der Nebenstraße vorbeifahr.

Der Typ geht in die Eisen und sch***** mich zusammen. Da hab ich mal "ganz freundlich" gefragt ob er denn wüßte wer hier Vorfahrt hätte und er aufpassen sollte wie er mit mir redet, daraufhin hat er weitergepöbelt und wollte weiterfahren (ich hab noch vor ihm gestanden). Dann hab ich ihm halt einmal kräftig vorne gegen getreten. Da ist er dann ausgestiegen kommt auf mich zu und meint er wollte mich anzeigen. Als ich dann gefragt hab wieso er MICH anzeigen will, obwohl ER mich doch gerade angefahren hätte, hat er plötzlich ganz komisch geguckt und ist ohne ein Wort zu sagen wieder eingestiegen und weiter gefahren.

Mit den GTI und GSI Prolls hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, im Gegenteil ich find sie irgendwie lustig :). Da klebt mir so ein Asi-Golf bestimmt 10 km fast auf der Stoßstange (und das bei 150?!?) und kommt dann auf nem Parkplatz an mein Fenster und sch***** mich zusammen weil ich so schleichen würde und mal fahren lernen sollte.
Und sowas kommt von einem 18jährigen (Hose hat bis an die Kniekehle gehangen und hatte voll krasses Muskelshirt an) der grad ein paar Monate den Schein hat *sigh*. Nachdem ich dann gefragt hab ob er sie noch ganz sauber wär hat er mir dann mit Schlägen gedroht. Darauf hin bin ich ausgestiegen und hab gemeint, dass ich mich nur mit Leuten anlege, die in meiner Gewichtsklasse spielen. Er hat dann nur noch blöd geguckt und ist recht schnell wieder in sein "Auto" gestiegen und weitergefahren.

Er ist mir seit dem nie mehr dicht aufgefahren :). Erziehung ist halt alles :)

Gruß

Paddie

Anzeige

Re: Bulle
bei uns (schweiz) sind butterflys und springmesser seit geraumer zeit verboten

messer mit einem loch in der klinge oder einen metalstift um es zu öfnen sin illegal wenn sie eine klingenlänge von mer als 5 cm und eine gesamtlänge von mer als 12cm aufweisen allerdings nur das führen an öfentlichen orten (discos o.ä) im wald beim wandern z.b sind se erlaubt

Nochmal zu der sache mit den überholenden autos aufda landstraße. Du könntest theorethisch mit deinem bike 10cm neben der mittlellinie fahren und er dürfte sich nicht aufregen! Überlege mal, wenn irgetwelche traktoren oder 25km/h autos da rumgurken, regt sich einer über die auf? Ja, aber überholen tuense die auch. Viele rücksichtslose autofahrer denken, dass sie ja von einer dicken blechhülle umgeben sind und ihnen ja nichts passieren könnte. Da wird dann der biker mit seinem 15kg gefährt einfach mal ignoriert!

jojo immer das

Ich war ma mitnem Kollegen bei uns am Rumfahren auf einmal ne Karre mit Vollspeed und Bremst.

So ich denk mir nichts steh da rum mehr nicht.
Mein Kollege wusste was los war und stieg schonmal auf sein bike hat mir nichts gesagt der .... .
Naja auf jeden Fall springt so nen ****ing Gabber aus dem Auto (alle ausm RG kenn diese für die nich sin welche Mit Bomberjacke Nike Classics Glatze oder ähnliches etc.) und fuchelt mit seinem Butterfly rum und rennt hinter meinem Kollegen her der haut ab und der Gabber hinterher.
Ich steh da peil gar nichts und schau nur so zu,ja dann kamen die 4 Gabber Wichser zu mir und haben mich naja ein bischen zugerichtet im Gesicht.
Naja auf jeden Fall hab ich Anzeige gelassen weil bei denen wirds nur noch schlimmer dann bisse richtig dran.
Irgentwann danach hab ichs halt meinen Kollegen gesagt, die haben die natürlich angemacht und bischen geboxt und so nen kram.
Aber hey Anzeige lohnt echt nich wird nur noch schlimmer wenn du weisst was das für Leute sind.

würde man irgendwie bestraft werden wenn hinten am auto n aufkleber ist mit " fahr nich so nah auf - ich will deine scheiß fresse nich im spiegel sehen" oder sowas in der art ? :D :D

Original geschrieben von magicman
würde man irgendwie bestraft werden wenn hinten am auto n aufkleber ist mit " fahr nich so nah auf - ich will deine scheiß fresse nich im spiegel sehen" oder sowas in der art ? :D :D

Ich hab letztens an nem Alten Renault 5 einen Aufkleber mit dem Text gesehen: "Entschuldigen Sie bitte, dass ich so dicht vor Ihnen herfahre"

DEN fand ich wirklich cool :)

Gruß

Paddie

ne ne ne

also ich hab in meener karre immer nen cs-gas unterm lenkrad, da komm ich auch unauffällig ran...und-stimmt...Pfefferspray is verboten, aber es gibt noch eins, das haben sie als "Verteidigungsmittel gegen Hunde" oder sowas deklariert...naja...

nö ich mein ich stress mich da nicht hab bis jetzt 4 anzeigen aufgegeben warum soll ich mich da stressen...

nö is blöde diskussion irgendwie...

Und nochwas @bikenobb:ich bin selber gabber aber es gibt ja auch schwarze schafe unter uns, leider, genau wie es auch schwarze schafe unter Bikern, Fußballern, Rockern usw gibt....

ach was red ich eigentlich...:bier:

Zurück