everywhere.local
macht wieder Videos
BULLET HD
720p Movies + 12MPx Fotos
720p Movies + 12MPx Fotos
Hallo liebe Leute,
ich habe mir mal erdreistet, einen mehr oder minder offiziellen BulletHD - Thread zu eröffnen, da es keinen speziellen dieser Art gab.
Ich selbst besitze die Cam und finde, dass sie ein sehr großes Potential besitzt - sofern man sie richtig benutzt.
Die Kamera
Handfree HD Action Camera mit Fotofunktion:
Die kleinste HD ActionCam mit integrierter 12.0 Mega Pixel Fotokamera! Geschützt
durch ein robustes und wasserdichtes Aluminiumgehäuse hält die BULLET HD jede
Action fest und verpasst nichts dank 170 Grad Superweitwinkel!
Anywhere Anytime Handfree!
Easy Action HD VideoGroßartige HD Auflösung mit 1280 x 720P, abgespeichert auf bis zu 32GB Micro
SD Speicherkarten im AVI Format. Super einfache Ein-Knopfbedienung! Auch das Filmen während der Akku geladen wird ist möglich, damit sind stundenlange Aufnahmen bei Onbord Stromversorgung möglich. Die lichtempfindliche Kameralinse auf CMOS Basis ermöglicht das Filmen bei Nachtfahrten und bieget ein großartiges Gegenlicht-Verhalten. Keine roten Streifen wie bei handelsübelichen HD Actionkameras zu finden.
Wichtig: Nutzen Sie bitte mit der BULLET HD ein Marken Micro SDHC Karte mit Class 6 oder höher!
Einfachste Bedienung:
Es gibt einen Umschalter zwischen Foto- und Videomodus und einen Power Knopf mit Leuchtdiode, mit diesem ist die Ein-Knopf-Bedienung möglich:
Im Fotomodus schießt die Bullet HD alle 3 Sekunden ein Bild
Ausrichten der Bullet HD per Augenmaß - dank 170 Grad Weitwinkel problemlos!
Großer Lieferumfang mit zwei Lithiumakkus und Halterungen für Helme, Lenker, Skibrille, Rohre:
1 x BULLET HD ActionCam Antrazi
· 360 Grad Drehbare Cam Halterung
· Halterung für Ski- oder Motocrossbrille
· Halterung für belüftete Bike- Helme bzw. für Lenkerstange und Rohre
· Universalhalterung mit Stativgewinde zur Montag
· Siliconbänder zur Befestigung am Helm
· Magic Tape
· 2 x 3M Klebepad
· Sicherungsleine
· 2 x Lithiumakku
· USB Kabel
· Ladegerät für Steckdose
· Anleitung in Deutsch
· Transporttasche
· Silicon und O-Ringe
· Zwei Jahre Gewährleistung
Das Sound-Problem
Wie ihr vielleicht festgestellt habt, sind die Tonaufnahmen eher unbrauchbar. Das liegt daran, dass die Cam bombenfest "zu" ist, um die Wasserdichtheit zu gewährleisten.
Es gibt jedoch eine "Soundkappe"
Die kostet ca. nen 5er und soll wohl für bessere Tonaufnahmen sorgen. Ich selbst habe sie noch nicht getestet, werde es aber bald tun.
Die Cam ist damit nicht mehr wasserdicht, aber noch spritzwassergeschützt und somit voll outdoorfähig, was Biken, Skifahren etc betrifft.
Ich würde gerne den Firstpost immer aktualisieren, wenn es neue Erkenntnisse gibt, aber so langfristige Änderungen sind hier im Forum leider nicht möglich. - Vielleicht macht sich ja ein Admin darüber mal Gedanken
In dem Sinne: fröhliches Filmen, Basteln, Diskutieren
ich habe mir mal erdreistet, einen mehr oder minder offiziellen BulletHD - Thread zu eröffnen, da es keinen speziellen dieser Art gab.
Ich selbst besitze die Cam und finde, dass sie ein sehr großes Potential besitzt - sofern man sie richtig benutzt.
Die Kamera
Handfree HD Action Camera mit Fotofunktion:
Die kleinste HD ActionCam mit integrierter 12.0 Mega Pixel Fotokamera! Geschützt
durch ein robustes und wasserdichtes Aluminiumgehäuse hält die BULLET HD jede
Action fest und verpasst nichts dank 170 Grad Superweitwinkel!
Anywhere Anytime Handfree!
Easy Action HD VideoGroßartige HD Auflösung mit 1280 x 720P, abgespeichert auf bis zu 32GB Micro
SD Speicherkarten im AVI Format. Super einfache Ein-Knopfbedienung! Auch das Filmen während der Akku geladen wird ist möglich, damit sind stundenlange Aufnahmen bei Onbord Stromversorgung möglich. Die lichtempfindliche Kameralinse auf CMOS Basis ermöglicht das Filmen bei Nachtfahrten und bieget ein großartiges Gegenlicht-Verhalten. Keine roten Streifen wie bei handelsübelichen HD Actionkameras zu finden.
Wichtig: Nutzen Sie bitte mit der BULLET HD ein Marken Micro SDHC Karte mit Class 6 oder höher!
Einfachste Bedienung:
Es gibt einen Umschalter zwischen Foto- und Videomodus und einen Power Knopf mit Leuchtdiode, mit diesem ist die Ein-Knopf-Bedienung möglich:
- Einschalten: Knopf 2 Sekunden drücken --> Standby (grün)
- Knopf kurz drücken --> Aufnahme startet (rot)
- Knopf wieder kurz drücken --> Standby (grün)
- Knopf 2 Sekunden drücken --> Aus
Im Fotomodus schießt die Bullet HD alle 3 Sekunden ein Bild
Ausrichten der Bullet HD per Augenmaß - dank 170 Grad Weitwinkel problemlos!
Großer Lieferumfang mit zwei Lithiumakkus und Halterungen für Helme, Lenker, Skibrille, Rohre:
1 x BULLET HD ActionCam Antrazi
· 360 Grad Drehbare Cam Halterung
· Halterung für Ski- oder Motocrossbrille
· Halterung für belüftete Bike- Helme bzw. für Lenkerstange und Rohre
· Universalhalterung mit Stativgewinde zur Montag
· Siliconbänder zur Befestigung am Helm
· Magic Tape
· 2 x 3M Klebepad
· Sicherungsleine
· 2 x Lithiumakku
· USB Kabel
· Ladegerät für Steckdose
· Anleitung in Deutsch
· Transporttasche
· Silicon und O-Ringe
· Zwei Jahre Gewährleistung
Das Sound-Problem
Wie ihr vielleicht festgestellt habt, sind die Tonaufnahmen eher unbrauchbar. Das liegt daran, dass die Cam bombenfest "zu" ist, um die Wasserdichtheit zu gewährleisten.
Es gibt jedoch eine "Soundkappe"
Die kostet ca. nen 5er und soll wohl für bessere Tonaufnahmen sorgen. Ich selbst habe sie noch nicht getestet, werde es aber bald tun.
Die Cam ist damit nicht mehr wasserdicht, aber noch spritzwassergeschützt und somit voll outdoorfähig, was Biken, Skifahren etc betrifft.
Ich würde gerne den Firstpost immer aktualisieren, wenn es neue Erkenntnisse gibt, aber so langfristige Änderungen sind hier im Forum leider nicht möglich. - Vielleicht macht sich ja ein Admin darüber mal Gedanken

In dem Sinne: fröhliches Filmen, Basteln, Diskutieren