Garfieldzzz
Mechaning³
soso, was findet ihr eigentlich an den Bikes so gut? Sagt mal, vorallem was am sx-trail? Ach ja es ist nicht limitiert!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirtjumpbastian schrieb:nö, kein bisschen. wenn mich jetzt jemand nach em dirtbike fragt dann sag ich sicher ned, dasser nen dmr kaufen soll, weil dmr= dreck auch wenn ich eins fahr. aber vom switch bin ich echt überzeug. komm un fahrs mal, dann weisst was ich mein. ( is zumindest bei meinem so. naja die diabolus kurbel suckt ohne ende )
TribalWarrior schrieb:Hallo garfield,
Also, "Einsteiger-Bikes" bedeutet nicht das Du Dir was kleineres zulegst, sondern nicht gleich zigtausende Euros ausgeben musst um ein gutes Bike zu bekommen.
Beispiel:
Kona Stinky Federweg 170/170mm für gemässigte 2200 EURO (Preis ausm Workshop), hardcoretaugliches gutes Bike zu akzeptablem Preis ...
Die Bikes die Du vorgeschlagen hast wirst unter 4000EUR komplett aufgebaut kaum bekommen und das ist für den Anfang doch recht deftig finde ich.
Ride On!
wenn ich das enduro mit fox 36 und mz 66 anschaue, wirkts mit der 66 aufgebockt und unharmomisch. und das ist die kurze mit 150mm. hat ja nicht mal mehr federweg als die fox oder ne z1. ist bloss einiges schwerer, baut deutlich höher und hat keine absenkungsmöglichkeit für uphill. ich seh keinen sachlichen grund für diese gabel.so was zwischen FR/DH sein aber nen Berg hochkommen is wichtig
dirtjumpbastian schrieb:z150 ist schwerer als 66. habs selber gewogen
selber gewogen, jweils inkl. steckachse:MetalWarrior schrieb:Ich will vielleicht die 05er Z1 FR 1 kaufen und wüsste gerne, ob die leichter ist, als die 04er...![]()
rofl... Dasselbe frage ich mich ebenfalls seit einiger Zeit. Aber vielleicht möchte er auch nur mittels Plebiszits ganz sicher gehen, keine Entscheidung gegen die Mehrheit der Community zu treffen. Als Schweizer weißt Du ja wovon ich rede.pat schrieb:...ps: @ garfield: wird dieses thema auch mal zielführend oder dient das bloss zur unterhaltung eines von schönen freeridern faszinierten 16jährigen?![]()
pat schrieb:ps: @ garfield: wird dieses thema auch mal zielführend oder dient das bloss zur unterhaltung eines von schönen freeridern faszinierten 16jährigen?
Freistiler schrieb:Tag!
Leg Dir ein Poison Taxin zu. Du sparst tausende Euro und es ärgert Deine Mutter nicht so, wenn es nach 3 Monaten eh nur in der Garage steht.![]()
Gruß, F.
Sorry, der Sarkasmus muß sein. Du weißt nicht mal was Du fahren möchtest, wie soll man da was empfehlen. Du läßt Dich viel zu sehr vom schönen Schein und Markennamen blenden.