richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast diese diskussion angefangen, und ich finds doch recht ontopic. bis auf ein, zwei beiträge doch komplett seriös.SidVicious schrieb:ich habe auch gar keine Lust mehr auf die Diskussion. Das Thema ist sowieso schon meilenweit offtopic. Ist es nicht eigentlich Aufgabe eines Moderators, sowas zu verhindern?
SidVicious schrieb:croissant: Auch für Dich gilt: check PM
SidVicious schrieb:Ihr seid so weise, Herr! Wie kann ich mich jemals revanchieren, dafür dass Ihr euch auf mein Niveau herabgelassen habt um mir diese Information zu überbringen? Ich bin so unwürdig!
W4hlurn3 schrieb:kann des sein das du hier gerad den über reifen menschen spielst??
[...]
SidVicious schrieb:Hi,
Falsch. Ein Forum ist zum Informationsaustausch da. Wenn Du brabbeln willst, geh chatten. Ich hab die Schnauze voll von zugemüllten Threads in denen man keine Informationen findet. Wenn ich, wie bei Dir, private Streitigkeiten ausserhalb eines Threads austrage, dann um das Forum sauberzuhalten.
SidVicious schrieb:Übrigens: als ich das gepostet hab saß ich auf Arbeit - ich kann mir meine Zeit zum üben nicht einfach so nehmen wann ich Lust hab. Das mag für Dich nicht vorstellbar sein, wenn man jeden Tag spätestens um 3 aus hat. Aber so läufts! Neben Studium und Arbeit ist nur wenig Zeit übrig und die nutze ich - nur zu Deiner Information - fast komplett zum Radfahrn.
SidVicious schrieb:Ihr seid so weise, Herr! Wie kann ich mich jemals revanchieren, dafür dass Ihr euch auf mein Niveau herabgelassen habt um mir diese Information zu überbringen? Ich bin so unwürdig!
SidVicious schrieb:Im Übrigen versteh ich die arrogante Art (in diesem Thread zum Glück weniger) mancher hier in erster Linie als Angst. Angst davor, das eigene Wissen zu teilen damit man ja keine "Konkurrenz" bekommt und man ach so toll elitär bleiben kann, wie man sich einbildet zu sein ... so ein postpubertäres Verhalten entlockt mir allenfalls ein Gähnen.
Allen, die sich wirklich ernsthaft bemühen zu helfen meinen Dank und Respekt für echten Sportsgeist.
SidVicious schrieb:ich habe auch gar keine Lust mehr auf die Diskussion. Das Thema ist sowieso schon meilenweit offtopic. Ist es nicht eigentlich Aufgabe eines Moderators, sowas zu verhindern?
tCA schrieb:im übrigen finde ich persönlich es wesentlich leichter irgendwo DRAUF zu hoppen als DRÜBER.... keine ahnung wieso und ob des bei anderen auch so is... nur mal so als hint nebenbei...![]()