Bunny Hop mal wieder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpopsuki: ich weiss nicht warum du dich angegriffen fühlst, Dich hab ich gar nicht gemeint, für den Rest check PM, da vollkommen offtopic.

urbanjumper: check PM, da Offtopic

ok - vielleicht wenn man lange genug übt, irgendwer hat ja einen Trick auch zum ersten mal gemacht, bekommt mans auch mit einer Erklärung hin die nur 3 Worte lang ist oder ganz ohne.
Aber ich kann doch meine Lernzeit verkürzen, wenn ich mir Tipps von Anderen hole, was ist so falsch daran?

mich wunderts dass trotz zwischenzeitlicher höhenangaben noch kein "schwanzvergleich" hier draus entstanden is.... :rolleyes:

ich bleib dabei...
nicht zuviel drüber nachdenken, prinzip verstehen und auf(wärts) gehts...

im übrigen finde ich persönlich es wesentlich leichter irgendwo DRAUF zu hoppen als DRÜBER.... keine ahnung wieso und ob des bei anderen auch so is... nur mal so als hint nebenbei... ;)

SidVicious schrieb:
ich habe auch gar keine Lust mehr auf die Diskussion. Das Thema ist sowieso schon meilenweit offtopic. Ist es nicht eigentlich Aufgabe eines Moderators, sowas zu verhindern?
du hast diese diskussion angefangen, und ich finds doch recht ontopic. bis auf ein, zwei beiträge doch komplett seriös.

der einzige der das in irgendwelche mehr oder weniger nicht erwünschten bahnen lenkt bist du ;)

und bitte, sag mir nicht was ich zu tun habe. das kann ich mal garnich ab. ich allein entscheide (mit dem moderatorenteam und den admins) was gelöscht werden sollte und was unterbunden oder eben nicht. als user hat man immer noch die möglichkeit spezifische beiträge zu melden, und zwar durch das ausrufezeichen-schild bei jedem beitrag.

cheers
crossie

SidVicious schrieb:
croissant: Auch für Dich gilt: check PM

kann des sein das du hier gerad den über reifen menschen spielst??
mit deinem "alle die hier shceiße schreiben sind kiddy" gelaber machste dich nur selber zum affen, merkste des nicht wie arm des wird??

SidVicious schrieb:
Ihr seid so weise, Herr! Wie kann ich mich jemals revanchieren, dafür dass Ihr euch auf mein Niveau herabgelassen habt um mir diese Information zu überbringen? Ich bin so unwürdig!

ey ich versteh dich nich... des war ne ernst gemeinte antwort.. und wat biste bei dem schönen wetter überhaupt am schreiben man geh endlich fahrradfahren du "für die welt zu reife person"

evtl könntest du bei euch die locals mal fragen ob die dir nich mal eben n paar sachen erklären können,ich denke das F.a.M ne recht grosse szene hat.einfach mal einen vom bike ziehen wenn er vorbei kommt.wenn du 2-3 leute hast die n bissl was drauf haben,geht die ganze übungssache recht schnell,und sind wir doch mal ehrlich:welcher halbwegs talentierte shredder würde ernsthaft in einem i-net forum nach hilfe bei trix fragen???
das geht doch überhaupt net!
technik und verabreden kein problem,aber trix im i-net lernen,davon hätt ich gehört...

P.S. sry das ich zu jedem thema was zu sagen habe,aber habe den oberschenkelhals und das becken gebrochen und robbe nur vom bett zum rechner und zurück:daumen:

Ontopic:

Also den Bunny hab ich ehrlich gesagt von selber gelernt....bissl Logik und einfach fahrn und probieren.
Irgendwann ging es dann halt.
Grad das Verkeilen in den Pedalen kann man zwar schön blumreich beschreiben, aber einfach machen bringt hier deutlich mehr. Ich hab das von ganz allein gemacht ohne mich zu konzentrienen oder so.......ist einfach ein Reflex wenn man möchte das das HR mit hochkommt.

Wie oben schon gesagt wurde....schnapp dir einen ders kann. Dann kannst du den innerhalb von 10min.
Habs selber erlebt......ne Freundin die nur mal so auf meinem Rad fahrn wollte hat es nach 5 min hinbekommen das das HR nen paar cm den Boden verlässt.....ab da isses nur noch Technik verbessern und Muskelkraft bzw. Muskelkoordination steigern, denn die Grundbewegung stimmt.

Offtopic:

Lass deine überhebliche Art....es bringt dir nix und anderen auch nicht. Als Neuling einem Mod zu sagen was er zu tun hat oder nicht...pfff :spinner:
Wie er schon sagte, warst du, meiner Meinung nach, der einzige der diese Disskusion ins Offtopic lenkte.
Versteh auch nicht was der zynische Kommentar auf W4hlurn3's Ausführung sollte.....sein Tipp ist in der Tat extrem gut......

So und nun alle wieder lieb haben:lol:

Wie Latrine schon schreibt. Jemand suchen der den BH schon kann. Zuschaun hilft nicht viel. Aber man bekommt ein gutes Feedback wie man die Position auf dem Rad verändern muss, da man sich ja nicht selber sieht ;)

Ansonsten hab ich gemerkt, dass man immer irgendein Hindernis braucht. Ganz ohne Bezugspkt. ist es schwerer.

hier maln tip um mit dem bunny hop höher zu kommen , mir hats immer geholfen wenn ich über etwas drüber ( skateboards) , auf irgendetwas drauf ( grindboxen, parkbanken ) oder irgendetwas hoch ( 2er , 3er oder 4er treppen ) gesprungen biin . denn wenn man das hindernis vor sich sieht springt man automatisch immer höher als wenn man den bunny hop nur im flat zieht . in dem sinne euch allen ein schönes WE

ich machs mal öffentlcih weil is mir zu dumm per pm zu klären...

SidVicious schrieb:
Hi,

Falsch. Ein Forum ist zum Informationsaustausch da. Wenn Du brabbeln willst, geh chatten. Ich hab die Schnauze voll von zugemüllten Threads in denen man keine Informationen findet. Wenn ich, wie bei Dir, private Streitigkeiten ausserhalb eines Threads austrage, dann um das Forum sauberzuhalten.

ja genau ähm weil des auch nur gebrabbel war... ich konnte mit diesem tipp früher viel mehr angangen und jetzt führ dich hier mal net als selbsternannter mod auf und mach einen auf "ich halte des forum sauber bin aber erst seit januar 06 hier angemeldet"... du führst dihc auf als würdest du hier des forum schon mindestens 5 jahre beobachte und mit trauer sehen wie es bergab geht... was soll des??? ich bin auch noch net so lang dabei, schieb aber auch net so nen affen wie du... nebenbei kackste crossi auch noch an ich mein hammer du bist der übbbergott

SidVicious schrieb:
Übrigens: als ich das gepostet hab saß ich auf Arbeit - ich kann mir meine Zeit zum üben nicht einfach so nehmen wann ich Lust hab. Das mag für Dich nicht vorstellbar sein, wenn man jeden Tag spätestens um 3 aus hat. Aber so läufts! Neben Studium und Arbeit ist nur wenig Zeit übrig und die nutze ich - nur zu Deiner Information - fast komplett zum Radfahrn.

ja genau bin 10 und hab immer nach dem hort schluß und kann dann radfahren gehen mit meinen schulkameraden... man du bist jaaa so busy ey abistress is auch am start und ich geh bestimmt nicht jeden tag radfahren weil dafür einfach mal nicht die zeit is... anstatt hier aber so dumm einen auf mod zu machen könntest du ja auch einfach fahrradfahren gehn...

so kein bock mehr und jetzt geh und mach nen antrag das du mod werdn willst...

also zum bunnyhopp nochma leutz
mir wurd immer gesagt "erst vorderrad hochziehen dann hinterrad hochziehen"
ich habs nie hinbekomm , doch dann nachher gings , ich musste nur meine position ändern (also auf dem fahrrad) !
zu Sidvicious : geh einfach raus und lern fahren und laber uns nicht mit deinen scheiss zu ! und wehe du machst nächste woche nen thread "barspin , aber wie?"

SidVicious schrieb:
Ihr seid so weise, Herr! Wie kann ich mich jemals revanchieren, dafür dass Ihr euch auf mein Niveau herabgelassen habt um mir diese Information zu überbringen? Ich bin so unwürdig!

Ich glaub langsam du denkst echt ein wenig zu viel von dir. Der Kommentar, den du zum Anlass genommen hast offtopic zu posten, war alles andere als Arrogant oder was auch immer. Ich weiß ja nicht ob du immer gleich so reagierst, aber das was W4hlurn3 gesagt hat ist nunmal die kürzeste Erklärung die man geben kann.

Du willst von uns etwas, also komm mal runter.

Du lässt ja hier schön den achso reifen und erfahrenen Menschen raushängen der uns ja allen in sachen Lebenserfahrung so viel vorraus ist.

SidVicious schrieb:
Im Übrigen versteh ich die arrogante Art (in diesem Thread zum Glück weniger) mancher hier in erster Linie als Angst. Angst davor, das eigene Wissen zu teilen damit man ja keine "Konkurrenz" bekommt und man ach so toll elitär bleiben kann, wie man sich einbildet zu sein ... so ein postpubertäres Verhalten entlockt mir allenfalls ein Gähnen.

Allen, die sich wirklich ernsthaft bemühen zu helfen meinen Dank und Respekt für echten Sportsgeist.

Langsam wirds paranoid, über all sind die Arroganten und du hast sie durchschaut. Schonmal dran gedacht das du einfach mal über reagiert hast?

SidVicious schrieb:
ich habe auch gar keine Lust mehr auf die Diskussion. Das Thema ist sowieso schon meilenweit offtopic. Ist es nicht eigentlich Aufgabe eines Moderators, sowas zu verhindern?

Da gehts weiter, du hast diese Offtopicsache gestartet weil du dich gleich aufn schlipsgetreten gefühlt hattest. Und jetzt sind wieder die anderen Schuld und wo sind denn die Moderatoren...Komm mal von deinem gaanz großen Ross runter.

Nenene, hier gibts doch immer wieder was zum lachen :lol:

Zu dem Thema "Theorie bringt genau nichts":
Naja, also mir hats schon so einiges gebracht...Ich denk ma jeder von euch kennt den kleinen BH alias Baby-Hop oda so ^^ Bis vor einer Weile dachte ich immer, das ist die einzigste Möglichkeit nen Bunny zu machen und hab mich immer gewundert wie die ganzen leutz mit dem teil so hoch kommen...Bis ich dann iwo gelesen und gesehen habe das es auch noch anders geht ^^ Jo, ansonsten wäre ich imma noch verdammt dazu, 10cm-Sprünge zu machen :D

@SidVicious:
aber stimmt schon...ich bin auch noch net solange hier...aber:
DU musst dich erstmal dran gewöhnen das das DDD-Forum meistens von Ironie beherrscht wird und alle die hier schreiben meistens irgendwie ein bisschen schlecht drauf sind xD Das liebe ich gerade so an diesem forum ^^ is einfach nur zum wegschmeißen :lol:
Wie croissant schonma sagte: nicht immer alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird...hast halt einfach bissl extrem überreagiert ;)

tCA schrieb:
im übrigen finde ich persönlich es wesentlich leichter irgendwo DRAUF zu hoppen als DRÜBER.... keine ahnung wieso und ob des bei anderen auch so is... nur mal so als hint nebenbei... ;)

:daumen: stimmt, fällt mir auch irgendwie leichter :cool:

Spätestens, wenn man beim überspringen mal den Special-Trick "When-landing-then-frontwheel-senkrecht2Boden-and -anschließend-Sack2Vorbau" :lol: ausprobiert hat, weil man ungünstig mit dem HR am Hindernis hängengeblieben ist, hat man eine leichte Bremse im Kopf :rolleyes: :D :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück