Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Kuh macht das doch schon sehr gut!
Ich habe jetz zwar den bunny hop "drauf", aber hinten komme ich nur ca. 5cm hoch. ich weiß, wie der ultra perfekte ablauf aussieht. Nur wie kann ich meine technick verbessern?? ich meine "mach das so" funktioniert nicht, dann müsste man einem rennrad fahrer der zum ersten mal auf nem MTb sitzt ja auch nur sagen "blabla gewicht nach hinten dann nach vorne blabla" und dann könnte er nen bunny hop.
also, meine konkrete frage ist, wie soll cih das üben? ich hab heute mal mir nen balken holz genommen, und hab versucht da drüber zu springen. ging sogar fast.
ist das empfehlenswert, das bunny hopen an dingen zum überspringen zu üben?
cheers!
Habe auch Probleme mit dem Bunny Hop.
Gibt es noch irgendweleche Tips für ein Bunny Hop mit einen über 20kg bike mit extrem langen Radstand und für DH-bikes niedrigen Lenker? Das meiste Gewicht hängt halt am Hinterrad. Deswegen bekomme ich dieses nicht richtig hoch.
Hilft es was die Zugstufe komplett rauszudrehen?
Oder vll. am Dämpfer viel Vorspannung reinhauen?
Den normalen Hop mit beiden Rädern gleichzeitig kann ich aber mitlerweile wäre es mal Zeit für einen bunny Hop.
aber was ist eigentlich der vorteil eines bunnyhops zu einem schweinehop(?) bzw. standart-hop?
Keine volltextzitate des unmittelbar vorherigen posts, Du Genie.
Warum nicht?