Burning Fat - Rücktritt als Chance

dauert noch 🥳

stimmt auch wieder, im Prinzip wird ein Kundenauftrag 'neues Fahrrad' von Grund auf simuliert, weiss man ja nicht was für Bekloppte da ankommen, ist im Fahrradgeschäft ja nicht so unüblich 😂
kenne paar die in frankfurt den meister machen/gemacht haben. die meisterräder waren dann schon eher klassisch. aber ich denke wenn Du die entsprechend rohre, ausfaller usw. auftreiben kannst, sollte das doch gehen. der flaschenhalter im oberrohr ist sowas von kühl!
 

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
dauert noch 🥳

stimmt auch wieder, im Prinzip wird ein Kundenauftrag 'neues Fahrrad' von Grund auf simuliert, weiss man ja nicht was für Bekloppte da ankommen, ist im Fahrradgeschäft ja nicht so unüblich 😂
Wir sammeln für Dich die notwendigen Feature:
  • innen verlegte Lichtkabel
  • 1 1/8
  • BSA
  • Rücktritt
  • pörple
  • .....

wer macht weiter?
 
Die kriegt man notfalls in alles rein. 135 damit man bei Bedarf irgendwelchen anderen Mist damit anstellen kann 👍
das bin ja nur ich, aber ich finde beim meisterstück sollte das ales flutschen. der M. hat bei seinem eine rohloff drin, aber normale ausfaller + kettenspanner <-- pfusch! ;-)
 
Gibt's Rücktritt-Slider dropouts eigentlich? Also wo die Abstützung mit slidet?
Sammal hasch du überhaupt neigschaud?! >:(

Karl-Klunk-47.jpg
 
kenne paar die in frankfurt den meister machen/gemacht haben. die meisterräder waren dann schon eher klassisch. aber ich denke wenn Du die entsprechend rohre, ausfaller usw. auftreiben kannst, sollte das doch gehen.
ja die sind ziemlich oldschool da, ich meine aber auch mal was ohne Muffen gesehen zu haben, Ausfallenden haben die normale track ends da mein ich
Wir sammeln für Dich die notwendigen Feature:
  • innen verlegte Lichtkabel
  • 1 1/8
  • BSA
  • Rücktritt
  • pörple
  • .....
  • wahrscheinlich ohne Licht
  • check, vielleicht aber auch 44er wg Federgabel später für die alten Gelenke ☺️
  • check
  • check
  • das, aber eigentlich dachte ich an raw, evtl Klarlack mit Glitzer
- isklar
- isklar
👇

wäre 120mm nicht besser, so für die cb 110?
gute Idee, vielleicht sogar 110, bei beiden Varianten muss ich guggn wg Kettenlinie, vielleicht asymetrisch ala Pugsley🤔 wird aber evtl etwas arg
beschde :daumen:
und die abstützung klassisch mit schelle.
lieber Langloch unter der Strebe
platz für 29x3.0 schlappen
- check
Wishbone Hinterbau
- check
shark fin artige gusset
- check

steht und fällt eigentlich alles damit ob die uns auch Muffenlos löten lassen, falls nicht schränken einen die Muffen ziemlich ein, dann wirds halt ein Rivendell-Klon :bier:
 
ja die sind ziemlich oldschool da, ich meine aber auch mal was ohne Muffen gesehen zu haben, Ausfallenden haben
... ziemlich ein, dann wirds halt ein Rivendell-Klon :bier:
aber der für den rahmenbau zuständige meister soll ein ziemlich krasser mensch sein, also handwerklich/wissens mäßig.

rivendell mit 500er kettenstreben :lol:
 
aber der für den rahmenbau zuständige meister soll ein ziemlich krasser mensch sein, also handwerklich/wissens mäßig.

rivendell mit 500er kettenstreben :lol:
Ich weiss, war auch nicht negativ gemeint. Ich hatte den früher schon bei den Lehrgängen und bestätige o_O ich hab immer gesagt dass ich in den zwei Wochen bei ihm mehr gelernt hab als in der ganzen restlichen Lehre :daumen:
 
Zurück
Oben Unten