Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Ne die ist wirklich noch n bisschen schlapp aber das wetter is auch mist und ich rechne damit dass ich vor März oder so nicht wirklich fahren werde, daher kommt das feintuning dann 😎

Aktuell kann ich durch ne Verletzung am Bein eh nicht aufs Rad
 
mal spielt er bass, mal spielt er besser!

das rad kann was. ich fände es geiler mit stollen, larsen tt oder kenda sb8
Erst mal run what you brung ne... Stolle mit Skinwall is erst mal ganz oben fürs leaf

Sofa is übrigens meine beste Präsentationsplattform😂

IMG_20211213_174554.jpg
 
Hehe - ja, bei stand es immer vor dem Sofa, bei @MrTommyGrowls darf es natürlich gleich aufs Sofa :bier: Hat also auf jeden Fall ein gutes Zuhause gefunden.

Ich hatte ja auch etwas gröbere Bereifung drin - in die Gabel vorne passt auch 2,4". Nur der Hinterbau ist recht schmal, der bräuchte vermutlich eine Behandlung wie sie @null-2wo seinem, von @a.nienie passend Endgegner genannten Traumexemplar hat zukommen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20211121_095529.jpg
    IMG_20211121_095529.jpg
    396 KB · Aufrufe: 69
Ich hab ja diese tolle Sturmey Archer Rücktrittnabe mit dem gekröpften Ritzel, gibts da nen Trick den Sprengring zu montieren? 2 Fingernägel und ein Tobsuchtsanfall waren schon 🤨
 
runter mit 2 kleinen schlitzschraubenziehern, rauf genauso aber rückwärts. schweißen hab ich auch schon überlegt aber dafür wechsel ich zu oft, und die ritzel halten ja auch nicht ewig...
 
von Shimpanso gibts die Ringe auch in "querschnittich-eckig" bei,
die krisst echt kagge runter u. druff

ich glaub werd iwanm auf Sprengringe mit Augen umsteigen
um direkt mit Sprengringzange anzupacken,
wenns der Ritzeldurchmesser zulässt.

da ich abba schlappe Knie hab,
hab ich immer grosse Ritzel hinten 🤭
 
Heute Ring mit den Fingern fixiert und locker rüber gehebelt. Keine Ahnung was gestern war. Jetzt isser druff. Danke für die Tipps
 
Zurück
Oben Unten