Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wird wahrscheinlich für die Shimano Nabe sein?! ich hab noch keine im Einsatz würde aber trotzdem ein Achse nehmen
Ja, bin für eine Sammelbestellung
Wheels MFG hat wieder passende Achsen https://wheelsmfg.com/axle-34.html?srsltid=AfmBOoocBar5Df3n6QCaJzCao0kx9be5-7RNAmLxmHBkAOjGxaFn4snM
lang genug für Boost etc und wirken stabil, eine hab ich im Betrieb.
Hab mal mit den Versandkosten rumgespielt, von 1 auf 5 steigen die Versandkosten von 23 auf 32 Dollar.
Wegen Newsletteranmeldung tät ich 10% Rabatt bekommen, hat jemand Bock auf ne Sammelbestellung?
Wer keine Lust auf burning fat hat, findet bei Prolly eine Idee, wie eine Scheibenbremse auf Rücktritt umgebaut werden kann. Mit geringfügigen Anpassungen am Rahmen und Rückwärtsrollen geht halt nicht mehr. Bekloppt aber irgendwie auch geil.
hmmm, da ich in der gleichen Gravitationsklasse rumdümpel,
hätt ich etwas Bange, wenn mir das Bremsseil bei vollem Auftritt abreißt.
und diese Bremszange ist ja auch mehr auf Handkraft ausgelegt.
hmmm, da ich in der gleichen Gravitationsklasse rumdümpel,
hätt ich etwas Bange, wenn mir das Bremsseil bei vollem Auftritt abreißt.
und diese Bremszange ist ja auch mehr auf Handkraft ausgelegt.
jop, alles sachen die im artrikel addressiert sind. da gabs vor paar jahren aber auch was mit ner hydr. bremse, ich kann den radavist-artikel aber beim besten willen nicht mehr finden
Eine Kraftbegrenzung über eine Feder ist aber vermutlich einfacher zu basteln (Erste V-Brakes lassen grüßen), wie eine Druckbegrenzung.
Mir schwebt da eine kräftige Tonnenfeder, eine Führung und zwei Teller vor.