Das ist nett. Mich persönlich würde der Britango allerdings mehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nett. Mich persönlich würde der Britango allerdings mehr interessieren.
Dachte, das wäre auch schon unterwegs. Oktober ist ja außerdem auch schon morgen.Wird schwer da was zu finden. Das Britango 2 kommt erst irgendwann im Oktober.
Dachte, das wäre auch schon unterwegs. Oktober ist ja außerdem auch schon morgen.
Kam das gute Teil wirklich schon an?Ein Sardinha 2 in M dürfte heute ankommen. Ich werde dann berichten. Danke nochmal an MichiP fürs Kümmern und den direkten Draht zu Pedro!
Wie montiert man die Ausfallenden am Lackschonensten?
[/QUOTE
Kurze Frage ..... du baust selber auf ?
Der Rahmen kam pünktlich an. Hatte mit Schrauben vor dem Urlaub so lang zu schaffen, dass ich nicht zum Posten kam.Kam das gute Teil wirklich schon an?
Mein ML Sardinha ist da. Der Rahmen wiegt absolut nackt ohne ein Anbauteil genau 2800g.
Wie montiert man die Ausfallenden am Lackschonensten?Anhang anzeigen 1125792
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Bei einem Stahlrahmen will ich Lackschäden vermeiden, vor allem wenn sie so tief liegen würden.
Ich habe mit einer Schlüsselfeile den Bereich der Ausfaller geweitet, der den Rahmen beidseitig umschließt. So lange, bis es gerade so passte. Anschließend alle Kontaktflächen gefettet und mit dem Gummihammer in Position gebracht.
Ich hätte hier etwas mehr Liebe zum Detail erwartet, aber ein wirklicher Mangel ist es nun auch nicht. Die Ausfaller selbst scheinen mir aber gut durchdacht.
Versteh Deine Frage nicht. Warum hast Du nicht einen zweiten Gabelkonus? Ich habe auch zwei Gabeln die ich gelegentlich wechsle.Hat jemand beim Cane Creek Forty Tapered nachträglich den Gabelkonus geschlitzt? Ich hab da ein wenig Bauchschmerzen, da direkt die untere Abdichtung daran befestigt ist.
Bau ja das Tapered Headset mit Adapter ein, da ich es vorerst mit der Startgabel probieren möchte, aber auch einfach auf eine Federgabel wechseln können möchte.
Habt ihr den Tapered Adapter von Hope auch geschlitzt, oder ist das dann Zuviel des guten?
Hat jemand beim Cane Creek Forty Tapered nachträglich den Gabelkonus geschlitzt? Ich hab da ein wenig Bauchschmerzen, da direkt die untere Abdichtung daran befestigt ist.
Bau ja das Tapered Headset mit Adapter ein, da ich es vorerst mit der Startgabel probieren möchte, aber auch einfach auf eine Federgabel wechseln können möchte.
Habt ihr den Tapered Adapter von Hope auch geschlitzt, oder ist das dann Zuviel des guten?
Anderseits ist es ja nicht mein einziges Rad. Mich hat es gewundert das er nicht geschlitzt ist, wird wohl an
dem Dichtungskonzept liegen.
Und wie fährt sich das so?so langsam ist mein Aufbau fertig.... die ersten 150km sind auch schon drauf
Anhang anzeigen 1151873
29 Zoll x 2.6 hatte ich mit einem Vittoria Reifen auch schon mal angehalten, allerdings wird das hinten ganz schön knapp am Sitzrohr...