C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Den würde ich sofort bei Mason kaufen, der gefällt mir so richtig gut (bis auf das helle Tan der Reifen) :love:
Anhang anzeigen 1599346
Oh das ist schön :love:
Skinwall passt da perfekt. Aber das passt immer wie Pörbl
Schönste und beste Klingel der Welt!
#isso
Gibt da echt schlechte Exemplare die nach 2-3x nicht mehr endless Bimmeln. Aber an sich sind die schon ganz geil, allerdings nicht legal (wem auch immer das interessiert)
Ich hatte eine am CafeRacer SSP
1670611971254.png

Wie sieht's mit der Ausrichtung des Kettenblatts aus? 3 Möglichkeiten hab ich ;)

A
20221210_125948.jpg

B
20221210_125933.jpg

C
20221210_125906.jpg

Ich tendiere zu B oder C

I tat sagen (frei nach E. M.) das Volk hat gesprochen, Gott/Captain macht C 😉😜🤣
C gefällt mir nach längerer Betrachtung auch am besten.

@stuhli Hab mit der besten Ehefrau der Welt auch heute schon die Teilnahme am Nibelungenride am 1.7. besprochen, werde mich da mal am 100er versuchen;)

Edit: am 120er, 100er gibt's 2023 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
C

Zur Klingel: Für so viel Geld diese absolut bescheuerte Befestigung mit dem Stahlband. No go. Als mir die letzte auf einer Rüttelpiste vom Lenker flog habe ich nicht einmal angehalten, um sie einzusammeln. Ich war einfach nur froh, dass das Mistding endlich weg war.
Und dann habe ich mir - in Ermangelung guter Alternativen - wieder so eine geholt. Nach der erneuten Montage musste ich erstmal Pause machen ... war komplett fix-und-fertig.

Und ich frage: Warum nur, warum?!

Ich will ja nicht reingrätschen, aber ist das nicht Sram 3bolt? Da sollte es eigentlich nur eine mögliche Orientierung geben.
Stimmt, da würde mich schon interessieren wie der Captain die anderen beiden Varianten hin bekommen hat? Gehen da auch alle drei Schrauben noch rein?
Wenn ich mir die KB Aufnahme so anschaue müsste C die richtige Montage sein.

Zurück