Aber könnte ja die falsche Farbe haben.Beste Klingel. Bräuchte eigentlich keinen Retourenzettel, die behält man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber könnte ja die falsche Farbe haben.Beste Klingel. Bräuchte eigentlich keinen Retourenzettel, die behält man.
Oh das ist schönDen würde ich sofort bei Mason kaufen, der gefällt mir so richtig gut (bis auf das helle Tan der Reifen)
Anhang anzeigen 1599346
Schönste und beste Klingel der Welt!Heute ist das letzte Teil vom Bausatz eingetrudelt.Anhang anzeigen 1599439Anhang anzeigen 1599440Anhang anzeigen 1599441Anhang anzeigen 1599442
Gibt da echt schlechte Exemplare die nach 2-3x nicht mehr endless Bimmeln. Aber an sich sind die schon ganz geil, allerdings nicht legal (wem auch immer das interessiert)
Meine hat das Gleiche gekostet, auch bei BCGut das die spüre heute bei BC im Adventskalender Angebot ist.![]()
56.- hat die silberne am 5. gekostetNaja. Ich habe die ohne Angebot und Advent und Co bei BC für 60 gekauft...
Also Standardpreis. Was ist das 80 zu 55 dann also?56.- hat die silberne am 5. gekostet
Ich habe ein Rancilio Rocky, wäre passend zu Signorina Sylvia, die hier schon vorei kam. Ich habe aber seit ca 25 Jahre ein Quickmill Siebträgemachine. Ist kein Vibiemme, dafür schnell weil Thermoblock statt Boiler..Und dazu für frischen gemahlenen Kaffee ne kleine Mühle. Läuft auch bereits mehrere Jahre ohne Probleme
Anhang anzeigen 1599164
Anhang anzeigen 1599165
Ja, dann natürlich AWie sieht's mit der Ausrichtung des Kettenblatts aus? 3 Möglichkeiten hab ich
Ich tendiere zu B oder C
CWie sieht's mit der Ausrichtung des Kettenblatts aus? 3 Möglichkeiten hab ich
A
Anhang anzeigen 1599720
B
Anhang anzeigen 1599721
C
Anhang anzeigen 1599722
Ich tendiere zu B oder C
C gefällt mir nach längerer Betrachtung auch am besten.I tat sagen (frei nach E. M.) das Volk hat gesprochen, Gott/Captain macht C![]()
Stimmt, da würde mich schon interessieren wie der Captain die anderen beiden Varianten hin bekommen hat? Gehen da auch alle drei Schrauben noch rein?Ich will ja nicht reingrätschen, aber ist das nicht Sram 3bolt? Da sollte es eigentlich nur eine mögliche Orientierung geben.
Hmpf... Ich glaub ich werd da auch mal aufschlagen! Könnte spassig werden.C gefällt mir nach längerer Betrachtung auch am besten.
@stuhli Hab mit der besten Ehefrau der Welt auch heute schon die Teilnahme am Nibelungenride am 1.7. besprochen, werde mich da mal am 100er versuchen![]()
Klingt echt spaßig.Hmpf... Ich glaub ich werd da auch mal aufschlagen! Könnte spassig werden.![]()