C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Also ich als Lottomillionärberufsaussteiger verfüge über ausreichend Freizeit und bin daher in
9B7A45D2-21B0-4C03-9C49-1E567BC8B56D.jpeg

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ohne Plan kann ich auch am besten. Nur Bier trinken funktioniert nicht mehr.

Aber wo wir grad beim NiBR sind, hat jemand nen MinMax Tip für Bibshorts? Für Assos bin ich dann doch zu geizig und meine alten PlanetX Bibs sind langsam dann doch mal nicht mehr so dolle.

Aber das Rad gefällt mir, wobei ich mir mir niemals vorstellen könnte mit so viel "Gepäck" täglich zu pendeln. Mir reicht es wenn ich alle 7-10 Tage mit dem Rucksack fahren muss.
Ich fahre fast täglich mit 2 Ortliebbackrollers ;)

Würde alles auch locker in eine passen. Aber so ist es schön strukturiert und das Commuter Insert ist einfach top

Mich frustrieren solche Pläne meistens, weil sie mit meiner Realität oft kollidieren...
Deswegen habe ich unter anderem das Buch "The Time Crunched Cyclist". Genau diesen Ansatz will ich mal testen. 6-8 Stunden Training bekomme ich mit etwas Quetschen sogar hin.
Ich bin ja ein regelmäßiger Konsument des Kanals von Dylan Johnson, der ja auch von CTS stammt, wie auch der Autor des Buchs.
Will einfach mal schauen, ob so ein Trainingsansatz tatsächlich Erfolge generiert. "Gut" in dem Sinne werde ich eh nie, da ich ursprünglich aus Sprint-/Sprung, bzw. Schnellkraftdisziplinen komme und erst mit Anfang 30 so richtig ausdauerfokusiert Rad gefahren bin. Die sechs Muskelfaserrisse in den Beinen die ich bisher hatte, lassen sich auch irgendwie nicht mehr kompensieren, zumindest wenn es um Schnelligkeit geht :lol:

Bin ich jetzt hier im Trainingsfadne gelandet? Am Dientag Abend die erste Lizenz meines Lebens auf der Vereins-JHV in die Hand bekommen, die Erwartungshaltung der alten Vereinsmitglieder ist groß 🙈 Dabei hab ich im Herbst auch schon ne 4 vorne, warum mach ich das eigentlich, und dann auch noch im Aero-Einteiler 🥴
Egal, Hauptsache es wird geballeeeeeeert

BonyMedicalArawana-max-1mb.gif

Auf die Gefahr der Wiederholung: Einfach fahren, wie "üblich" am besten ohne groß "nachdenken", einfach fahren, frei Schnauze...
Ich hab das Handy nur für Notfälle dabei und (vielleicht) um mal ein Bild zu machen, kein Strava Gedöns, keine Kack Kacheln, kein Radcomputer oder sonst ein Gesummse, ich will fahren, nicht an Geräten (oder an mir selbst, das kommt danach) rumspielen....
Verzeihung..... :D :bier:

Bin ich jetzt hier im Trainingsfadne gelandet? Am Dientag Abend die erste Lizenz meines Lebens auf der Vereins-JHV in die Hand bekommen, die Erwartungshaltung der alten Vereinsmitglieder ist groß 🙈
Ich kenn ja Dein Trainingspensum, ich glaub Du kannst da schon was reißen:)
Daumendrück:bier:

Bin ich jetzt hier im Trainingsfadne gelandet? Am Dientag Abend die erste Lizenz meines Lebens auf der Vereins-JHV in die Hand bekommen, die Erwartungshaltung der alten Vereinsmitglieder ist groß 🙈 Dabei hab ich im Herbst auch schon ne 4 vorne, warum mach ich das eigentlich, und dann auch noch im Aero-Einteiler 🥴
Egal, Hauptsache es wird geballeeeeeeert

BonyMedicalArawana-max-1mb.gif

Wat fährste denn?

pics? 😏

Auf die Gefahr der Wiederholung: Einfach fahren, wie "üblich" am besten ohne groß "nachdenken", einfach fahren, frei Schnauze...
Ich hab das Handy nur für Notfälle dabei und (vielleicht) um mal ein Bild zu machen, kein Strava Gedöns, keine Kack Kacheln, kein Radcomputer oder sonst ein Gesummse, ich will fahren, nicht an Geräten (oder an mir selbst, das kommt danach) rumspielen....
Verzeihung..... :D :bier:
ok Boomer :o

Wat fährste denn?
Straßenbahn :o

Dabei hab ich im Herbst auch schon ne 4 vorne, warum mach ich das eigentlich, und dann auch noch im Aero-Einteiler 🥴
83er Bäschte! Midlifecrisis incoming?!

Zum Thema Training: Ich mach täglich Liegestütze. Bringt schon was. Radeln ab und zu.... Momentan is Hecke wegmachen angesagt. Demnächst Terrassenplatten rumwuchten. Trainigsplan steht also :daumen:

Zurück